Seiten

Dienstag, 21. Juli 2009

Geschafft!

Es ist schon erstaunlich, was frau so alles schafft wenn die Kinder mal für ein paar Tage bei Oma und Opa sind!

So konnte ich bereits am Wochenende meinen ersten "Großauftrag" bei der Kundin abliefern. Und die war so zufrieden, dass ich gleich noch eine Kindergartentasche für sie pimpen soll....ist das nicht toll?!



Dann musste das kleine Kind ja unbedingt auch noch ein Gruselshirt bekommen, natürlich auch wieder mit Leuchtgarn gestickt!


Diese beiden Werke werden dann gleich in meinem Mini-Lädchen verschwinden.
Ein Kissen mit Brüderchen und Schwesterchen.


Und eine erdbeerige U-Hefthülle.


Ich verschwinde jetzt in die Küche um Brot zu backen und Marmelade zu kochen!

Kommentare:

  1. Wow - das sind aber schöne Sachen - wirklich eins schöner als das andere - super Arbeit -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Sachen. Das Kissen mit Brüderlein und Schwesterlein ist total schön.
    Das kann ich verstehen das Du bald in Serie gehen kannst :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen hast du da genäht! wirklich toll, die Hefthüllen, ich habe auch welche genäht!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Teil schöner als das andere!

    Was bin ich neidisch auf so viel Zeit, die du gerade zum werkeln hast!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön... meine Güte, warst Du kreativ.. die "freiheit" was zu machen sieht man dir aber an ;o) ...
    wunderschöne STücke.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Bist du fleißig - die Sachen sind wunderschön geworden!!! Einen herrlichen Sommerabend und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die schön.
    Mal ganz dumm gefragt: was ist das für eine Schrift? Sieht superschön aus!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen