Seiten

Sonntag, 12. Juli 2009

Es gibt mich noch!

Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande! Wir waren im Urlaub und es war soooo schön! Dazu ab morgen mehr. Ich freue mich schon auf eine ausführliche Blogrunde bei euch!

Leider ist mir unser Rechner direkt nach dem Runterladen meiner Mails abgeschmiert und hat 123 ungelesenen Mails mit in die ewigen Jagdgründe genommen! Sollte mir also jemand in den letzten zwei Wochen geschrieben haben....bitte nochmal schicken!

Und jetzt falle ich tot ins Bett! Aber morgen zu den 12 von 12 bin ich wieder da und hoffe dass diesen altersschwache Laptop es auch schafft die Bilder hochzuladen!!!!

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück im Bloggerland :)
    Bin gespannt auf deine 12 von 12!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    schön das du wieder da bist !
    Freu mich schon auf Bilder ..
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,
    schön, daß Du wieder da bist.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willlkommen zurück und ein wundervolles Einleben in Zuhause ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nette Begrüßung deines Rechners!
    Ich hab dir was geschickt, aber bevor ich es wieder schicke, warte ich erst mal ab, ob es nicht doch noch auftaucht!;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Endlich, hab´Dich schon vermisst, auch wenn ich ahnte wo Ihr steckt...
    Bin schon gespannt auf Deine Urlaubs-
    eindrücke.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na dann bin ich auch mal gespannt auf deine Fotos ausm Urlaub ;)

    AntwortenLöschen