Seiten

Montag, 13. Juli 2009

Der Nachteil am Urlaub ist,

dass am Ende der schönen Zeit immer so viele überflüssige Pfunde da bleiben! Wäre doch schön, wenn man die auch einfach am Urlaubsort lassen könnte...!

Leider folgen sie mir aber hartnäckig, also gibt es ab heute wieder verstärkt so was:

Macht aber nichts, ist auch lecker!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den 12 von 12. Viele von euch waren schon ganz dicht an dem Geheimnis der bunten Verpackung dran.....es sind Tampons....chic oder?

Mehr Hollandbilder gibt es morgen, denn heute muss ich weiter waschen!

Kommentare:

  1. Blaubeeren sind ja auch lecker! Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clementine...
    Au ja, das wär was. Im Urlaub schlemmen und nur mit dem zurückreisen was man auch mitgebracht hat. Ein Traum.
    Lass Dir die Blaubeeren schmecken, ich genieß` ne Aprikose...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. erstmal: schön, dass du wieder da bist! leider hab' ich des rätsels lösung schon gelesen gehabt ... und du hast drei bücher gelesen? das hab' ich das letzte mal mit 20 im urlaub geschafft ... stieg larson fand ich ja schon an der grenze des ekligen! aber guhuuut!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  4. Sommer?
    Echt?
    Wart´ ab, dann steh` ich schneller mit gepackten Koffern vor Deiner Tür, als Dir lieb ist.
    Ich bring auch mein Bügeleisen mit, dann sind wir schnell mit den Urlaubsresten durch.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen