Seiten

Dienstag, 14. Juli 2009

Brüderchen und Schwesterchen

Heute habe ich mal Wäsche Wäsche sein lassen und mich lieber an die Stickmaschine gesetzt. Entstanden sind zwei süße U-Heft-Hüllen. Die auch schon in mein kleines Minilädchen gewandert sind.

Stickdatei: Brüderchen und Schwesterchen von der frechen Fee

Und jetzt werde ich mich in die Sonne setzen und ein frisch gebackene Muffins genießen!

Kommentare:

  1. Die zwei Hüllen sind traumschön geworden. Ich liebe Leinen und die Stickerei ist ganz wundervoll!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehen die süß aus - wunderschön!!! Jetzt hast du dir aber auch ne Pause verdient!!! Hier ist es im Moment sehr, sehr heiß - fast zu schwül, um im Garten zu sitzen.

    Eine wundervolle Woche noch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Muffins mit Heidelbeeren?
    Die Hüllen sind traumhaft schön, die bleiben sicher nicht lange im Lädchen, dann kannst Du wieder anstossen!
    LG,
    ein Schwesterchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Datei sehr, ich durfte sie damals sogar probesticken. Auf dem Leinen ist sie sehr edel. Aber ich darf dir sagen, dass die Muffins nicht zur Aussage vom letzten Post passen.
    Liebe Grüsse
    Barbara (die auch mal mehr Heidelbeeren essen sollte.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber schöne Hüllen !
    Auf dem Leinen sieht die Datei einfach klasse aus !
    Ich freu mich sie hier zu sehen !

    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Hüllen sind wirklich toll geworden. Eine schöne Arbeit.
    Muffins und Heidelbeeren - hmmmm - lecker -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Die mit dem Leinenstoff gefällt mir fast noch besser, aber wirklich kann ich mich für keine entscheiden! Beide sind sooo schön!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind traumhaft schön geworden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Toll
    Das Leinen sieht schick aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. die sind abschöööm!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wunderschön aus! Zum "wegklauen" schön!!!
    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Hüllen.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Sehen deine Buchhüllen wunderschön aus Mila,
    fast zu schade um sie zu benützen, möchte sie am liebsten nur ansehen

    und dabei genießen
    Brüderchen - Schwesterchen - Muffinchen!

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. oh, die sind superschön geworden!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön...die Stoffe gefallen mir richtig gut!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sind diiiee süß! Unglaublich, was Deine Stickmaschine zaubert! Ich liebe ja Scherenschnitte - sogar unsere Hochzeitseinladung war ein Scherenschnitt! Ich glaub' ich muss mal in Deinem Lädchen vorbeischauen! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  17. l o v e l y

    Regards from Sweden & Agneta

    Ps. welcome to my competition on my blog! Ds

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,
    das sieht wieder hübsch aus.:o)))
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Die zwei Hüllen sind ja wirklich märchenhaft!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen