Seiten

Freitag, 24. Juli 2009

BÄH!!!!!

Dieses kleine, zierliche Wort fasst meine heutige Stimmung bestens zusammen! Ich bin müde, kaputt und eben bäh. Außerdem suche ich nach einer schönen Stickdatei um eine Tasche für mich zu pimpen und finde keine, was meine Stimmung nicht grade verbessert!

Zu allem Überfluss wird grade das letzte bisschen Urlaubsbräune von diesem Mistwetter hinweggespült! Also mach ich hier für heute dicht und lege die Füße hoch!

Kommentare:

  1. Hallo Mila,
    so geht es mir heute auch.....ich bin richtig kaputt.:o(
    Diese Kissen in deinem letzten Post sind umwerfend. :o))
    Liebe Grüße und ein fites Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch! Ich kenne solche BÄH Tage auch. BÄH!
    Deine Schuhe sind total klasse. Wo gibt es die denn? ;-D
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,
    "BÄH" geht wieder vorbei und die Schuhe sind traumhaft schön!!!! Lass es dir gutgehen, gönn dir was Angenehmes und du wirst sehen, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!!!!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir gaaaanz besonders liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Bääähhh???? ;-)
    Quatsch, wer so schöne Schuhe hochlegen kann - da paßt nie nich ein Bäh! Also, runter vom Sofa, flotte Mucke in die Anlage und lass die roten Schuhe tanzen. Step it, baby! ;-)))

    Sonnige und fröhliche Grüße von der Malerfront,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich klau´ Dir gleich mal die hübschen Schuhe von den Füßen, DANN hast Du Anlass für ein BÄH...
    Aber ich versteh´ Dich schon. Mir war die ganze Nacht schon Bäh, den ganzen Tag über Bäh, jetzt hab´ ich mich nach der Arbeit für ´ne halbe Stunde hingelegt, jetzt ist mir noch mehr Bäh. Das versteh´ einer.
    Ich wünsche Dir, daß die Phase schnell überwunden ist. Meineeine wird jetzt mal mit Staubsauger und der restlichen Putzkolonne versuchen, wieder in die Gänge zu kommen. (das wird ein Spaß ;-(( )
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe habe ich auch aber von der letzten Saison! Die sind wirklich toll auch wenn die Füße nachher immer roter sind als die Schuhe:-)! Bäh geht bestimmt schnell vorbei, VG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schuhe sind ja echt toll! Ich bin auch ziemlich fertig heute, bei mir hat heute echt nix so richtig geklappt und dann noch dieses blöde Fest bei uns! Naja, morgen ist ja schließlich ein neuer Tag!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich! Ich sitze schön gemütlich mit Rosé vorm PC und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein... Vielleicht noch Pasta und ein Bad. Danach ist alles wieder rosa! Ach ja.. die Kissen sind ein Traum!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oach, morgen wirds besser :)

    Ich finde ja diese Stickdatei von Frl. Ling so hübsch.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila, ich hoffe diese Phase geht schnell vorüber! Und für dein Täschchen wird sich doch wohl eine Datei finden...oder?

    Und die Schuhe....*neidvollschaut! mensch wo hast du denn die gekauft!*lach
    ;O)
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    mit dem Wetter hast Du recht. Es ist einfach nur bäh! Meine Urlaubsbräune von Italien ist auch schon wieder weg. :-(( Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende! :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. was sind das denn für tolle schuhe???
    solche tage gibt's. gut, wennste die füße hochlegen kannst - an solchen tagen klappt nämlich auch meist nix!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  13. Wer so schöne Schuhe hat, muss doch keine schlechte Laune haben, oder!? ;-))

    Ach doch, ich hab auch jede Menge schöne Schuhe, aber nicht immer hellen sie die Laune auf... leider!

    Bäh-Tage sind ätzend, das einzig schöne daran ist: sie gehen wieder vorbei! Hoffentlich bald!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen