Seiten

Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli


Und wieder ist es Zeit für die 12 von 12, meine stehen diesmal sehr im Zeichen der Urlaubsverarbeitung.

Es gibt ein eindeutiges Verhältnis zwischen Urlaubsende und Höhe der Wäscheberge! Dieses Foto zeigt nur einen gaaaanz kleinen Teil des Gebirges!
.
Und dass Dumme ist, dass es mit dem Waschen irgendwie nicht getan ist!
.

Nun aber genug der unangenehmen Bilder, denn unser Urlaub war wunderschön und ich habe mich schwer in Holland verliebt.
.

Und natürlich haben wir auch viele Schätze mit nach Hause gebracht.
Einige mussten noch entsandet werden und trocknen nun vor sich hin.
.
Andere durften heute morgen schon mit zum Brötchenholen.
.
Einige durften mir bei der Kaffeepause Gesellschaft leisten.

.
Und haben mich mit tollen Bildern verzückt.

.
Andere werden bei uns heute Abend verspeist.
.
Und bei einigen hat mich einfach die Verpackung angesprochen. Es ist schon toll, dass die Holländer sogar ganz simple Alltagsdinge so stylish und farbenfroh gestalten!
Kommt ihr drauf was es ist?
.
Die Tatsache, dass ich drei Bücher durchgelesen habe spricht ja wohl auch für einen gelungenen Urlaub, oder?
.
Nun bin ich sehr gespannt, was sich so im Blogiversum getan hat. Und da sich meine Männer vor dem Fernseher tummeln und gebannt der Formel Eins zusehen, werde ich gleich mal eine ausführliche Blogrunde drehen.
.
Und das 12. Foto ist natürlich wieder das Traditionsbild!

Vielen Dank für´s Schauen!

Kommentare:

  1. Schön :) Und die bunten Alltagsdinge der Holländer finde ich auch immer wieder toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in holland.. und ich möchte jetzt umso mehr.. seuft.. schön siehts aus in deinem urlaub.

    und ich würde jetzt auf Filtertüten oder so tippen bei der Umverpackung.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. O je, brauchst Du Hilfe, soll ich kommen?
    Du mußt unbedingt noch mehr von Holland zeigen, Deine Bilder machen seeeeehhhhhhhr neugierig, schön wie sie sind.
    Bis später, nach dem Bügeln...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen ! Freue mich auch auf Holland....ist ja bald nicht mehr so weit dahin.
    Der Name der bunten PAckung hoert sich nach Slipeinlagen ;o) oder Abschminktuechern oder aehlichem an...

    LG
    NEike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder!!!!

    äs grüässli
    maya

    ps. wir haben die gleiche fahrradtasche mitgebracht... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist. Ich muss auch unbedingt noch mal nach Holland.

    Die Fahrradtasche ist wirklich süß - ein richtiger Hingucker, der dich immer wieder an den schönen Urlaub erinnern wird. Ich mag solche Mitbringsel auch sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist. Ich muss auch unbedingt noch mal nach Holland.

    Die Fahrradtasche ist wirklich süß - ein richtiger Hingucker, der dich immer wieder an den schönen Urlaub erinnern wird. Ich mag solche Mitbringsel auch sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist. Ich muss auch unbedingt noch mal nach Holland.

    Die Fahrradtasche ist wirklich süß - ein richtiger Hingucker, der dich immer wieder an den schönen Urlaub erinnern wird. Ich mag solche Mitbringsel auch sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne 12 von 12 Einblicke!
    Ich würde eher auf Binden, Slipeinlagen oder Servietten tippen. Und ich habe keine Ahnung warum ich, wenn wir in Enschede sind, noch nie nach Wohnzeitungen geguckt habe, werde ich mir mal vornehmen. Deine sieht ja toll aus.

    So, viel Spaß beim wiederankommen wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist.
    Viel Spaß beim Wäscheberg *gfg*

    Lass uns bald telefonieren...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. diese wäscheberge sind in der tat immer der nachteil einer schönen urlaubszeit. aber mit waschmaschine und co. doch ein verhältnismäßig kleines problem!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, daß Du wieder da bist!

    Ich will auch mehr Hollandbilder sehen!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Stieg Larsson.Hast Du jetzt alle 3 gelesen?
    Ja, Holland ist schön....wunderschön....*schwärm*

    AntwortenLöschen
  14. Schön, Deine 12 von 12.
    Holland hört sich ja spannend an. Müssen wir auch mal hin. Aber erst geht es nach Dänemark.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich schon gestern gefreut, dass du wieder hier bist. Die Tasche gefällt mir ungemein und auf das Baum-Bild freue ich mich immer sehr.
    Du scheinst ja tolle Ferien gehabt zu haben, dann ist der Preis der Dreckwäsche ja zu verschmerzen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare bilder!
    ich kenne das nur zu gut....solche wäscheberge erden einen immer ziemlich flott.

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben mal vor Jahren eine seiner Naked Chief Sendung gesehen. Und da hat er diese Pfanne nachts für seine Freundin Jules (heute seine Frau) und ihre Freundinnen gemacht. Haben wir uns gemerkt und nachgemacht.
    Poste ich später mal :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Bilder (sieht man mal von den Wäschebergen ab!) - Holland ist toll, da gebe ich Dir recht!

    Und Libresse... kenne ich als Damenbinden. Richtig?
    Jedenfalls eine sehr schöne Verpackung!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Oh, nach Holland muss ich wohl auch mal! Sind da Taschentücher drin???
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder! Ich kann mich nur anschließen zu sagen, dass ich unbedingt nach Holland muss!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Schön, dass Du wieder da bist und schöne 12v12 hast Du uns gezeigt. Wie hat Dir die Teerose...äh Winterrose gefallen? Klasse, oder?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Steine könnte ich Euch alle wegklauen... Und die Box - Q-tipps?
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  23. Stieg Larsson sind eine Trilogie, ich wünschte, er würde noch leben und könnte einen vierten Band schreiben... *seufz*

    Aber davor hat er auch gute Bücher geschrieben, meinte neulich jemand zu mir. Hab ich nur noch nicht entdeckt.
    Ich arbeite mich gerade durch Hakan Nesser. ;)
    (Tess Gerritsen empfehle ich noch, wenn Du das Larsson-Kaliber magst.)

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Urlaubsimpressionen - schön, dass du so entspannte Tage genießen konntest!!! Wäscheberge warten jetzt leider auch auf mich ;)) - wünsch dir eine wunderschöne neue Woche,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. was sie verpackt haben? binden oder so??? ging uns in dänemark nämlich auch so. mein teenager hat gelich zehn pakete gekauft *lach*

    die mitbringsel hätt ich ausnahmslos auch genommen.... und WO bitte gabs die tasche? holland ist doch gar nicht so weit weg von mir....

    AntwortenLöschen
  26. Die fahrradtasche ist wirklich wunderschön! Die hättest du mir ruhig auch mitbringen dürfen! ;O)

    Tolle Mitbringsel!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  27. sind die bücher von stieg larsson nicht der kracher? nur blöd, dass der schon tot ist, das heißt, es kommen keine nachfolger mehr. *schnief* als ersatz grabe ich mich gerade durch die bücher von robert ludlum. der hat vor seinem ableben SO viele geschrieben, dass ich erstmal zu tun habe in meinem urlaub :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich sag nur:

    ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!


    ;O)

    SUPERSCHÖN

    grüßli tine

    AntwortenLöschen