Seiten

Sonntag, 14. Juni 2009

Zum letzten Post

Bisher kann meine Nähma natürlich noch nicht häkeln! Aber ich werde mal ein ernstes Wort mit ihr reden...vielleicht wird das dann ja noch! :-)

Und ja, ich habe das Geld angenäht....ist das ein Problem? Sind ja nur gaaanz kleine Löcher! *hüstel*

Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure netten Kommentare.

Kommentare:

  1. Ach, da merke ich mal wieder, dass ich die Bilder besser studieren muss. Das mit dem Geld habe ich ja noch gar nicht gemerkt. Genial.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab's geklaut ;o)

    *lach*

    da ich aber nicht nähen kann, hab' ich tesa genommen...das gute alte tesa ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wir waren in Zeeland. Die Gegend um Domburg und Oostkapelle. Fahrt Ihr auch in die Gegend?

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    Schlaf? Ist völlig überbewertet.
    OK, ich spür´ da schon gerade so ein leichtes Mittagstief,aber das werde ich ignorieren.
    Dein Blüten-Geschenk find ich klasse und die kleinen Löcher sind nicht so schlimm. Ätzender sind die geklebten Geschenke, die laufen so schlecht durch die Geld-
    schein-Zählmaschine...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen