Seiten

Mittwoch, 24. Juni 2009

Watcha Wearing Wednesday...


Da ich im Moment sonst nichts zu posten habe, mache ich mal wieder bei dieser Aktion mit.

Mir war heute morgen nach romantisch, deshalb diese Spitzenbluse, deren Anblick meinem Mann nur ein Kopfschütteln entlockt....sei´s drum, mir gefällt sie! Aber das Wichtigste: Ich trage KEINE Socken, den hier ist der Sommer eingezogen!


Ich werde mir wohl die nächsten Tage mal eine Blogauszeit gönnen. Ich habe sowieso nichts zu berichten und bin total schlapp und ohne jeden Antrieb...Zeit für eine Pause!

Kommentare:

  1. ach du liebe güte.. das schreit wirklich nach ner pause.. na dann mal los.. erhol dich gut.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso. Angenehme Tage und schönes Wetter. Ich finde die Bluse gut, weiß gar nicht, was Dein Mann hat.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. *lach....
    Dein Mann ist meinem erschreckend ähnlich! Meinem habe ich grad deine Bluse gezeigt, weil ich die Seelenverwandtschaft testen wollte! Und er sagte nur "wie Omas Gardine"!
    Wir sollten jegliche Treffen der Männer echt vermeiden! Setze ihn besser kurz vor Köln aus und hole ihn nach einem Treffen wieder ab!
    *lach

    Und zu deiner Antriebslosigkeit...Jaja... so eine Stickmaschine kann einen schon ganz schön schaffen!;O)

    LG
    s.
    P.s.: Ich finde die Bluse übrigens sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hab gestern ein Empire-Kleidchen in Weiß entdeckt, das hat meinem Männe auch net wirklich gefallen ...

    Ich finde Deine Bluse schön!!

    Schöne Auszeit wünsche ich Dir, bis bald,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,

    um meinen Gesundheitszustand mußt Du Dir keine Sorgen machen, dann
    schon eher um meinen Geisteszustand. ;-))
    Aber auch dafür ist bereits Sorge getragen: meine Mum hat heute einen Termin bei ihrem Hausarzt, da will sie ihn mal fragen, was sie mit mir machen soll....

    Deine Blus ist very nice, das mal am Rande! Jetzt möchte ich aber wissen, wie sich diese Yoga-Übung
    nennt, die Du da vorführst.
    Und wg. des Umschlags mach` Dir mal keinen Stress, das nehm ich auch noch, wenn wirklich Weihnachten naht. Sorg lieber erstmal für Dich, daß es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüsse
    Nicole
    PS: die Sonne scheint und es ist schon drückend und schwül.
    Aber das war klar, heute ist Donnerstag, in der Regel der schönste und wärmste Tag der Woche,
    denn da hat Frau Stil-Leben auch einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    langen Arbeitstag

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mila, ich kenne das ich habe meine Pause zum Glück überwunden und brauchte diese Auszeit auch dringend.
    Ruhe dich aus und konzentriere Dich auf wesentliche Dinge.
    Wir erwarten Dich hier wieder frisches Mutes !!
    Drück dich und die Yoga Übung muß ich gleich mal probieren..
    Lg >Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hey hey nicht schlapp machen der pauer kommt schon wider mir gehts nicht anders aber nicht hängen lassen und die Bluse toll schaut Klasse aus.lg nina

    AntwortenLöschen
  8. liebe mila,

    die zeit muss man sich immer wieder nehmen, erholl dich gut !

    ..ich finde deine bluse schön und die *yogapose und *kamerahalskette witzig !!
    ein tolles foto von dir !

    beneidende(wegen den socken)aber ganz ganz liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schöne Auszeit! ERhol dich gut!
    Die Bluse gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Männer! *lach*
    Mir gefällt die Bluse!
    Ich hänge hier rum, habe wieder Mal Schnupfen...Mal heiss, Mal kalt, der Kreislauf spinnt....naja...
    Liebe Grüsse und schönes WE Tina

    AntwortenLöschen