Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2009

Watcha wearing wednesday....

.
Spät aber noch nicht zu spät! Frisch gepimptes Shirt mit meiner Lieblings-Kuscheljacke. Es ist nämlich immer noch viel zu kalt!

Kommentare:

  1. Hallo Mila,

    das ist so süß...*kicher*

    steht Dir hervorragend und die Kuscheljacke...*schön*.....


    Ist Paket schon da???

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    das Shirt ist ja wunderschön!!!
    Sitzt und passt perfekt- auch zu der Kuscheljacke!!
    Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Pimp-Werke!!
    Bei mir ging es dann heute doch ehr rustikaler und pragmatischer zu.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. hallo Frau Bambi,
    schön gepimpt das Shirt.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Süß das Shirt..- aber wenn Du fleißig weiterhäkelst wird dir bestimmt warm und du kannst die Kuscheljacke ausziehen.. *g*
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu, sieht super aus.

    Melde mich nach dem Urlaub bei dir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,
    schön gepimpt! Ich habe eine Frage an dich, könntest du mir eine Mail schicken dann kann ich dir zurückschreiben?!
    Danke schon mal- andrella

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön!

    LG von Caro

    PS: Schade mit dem Stoffmarkt, aber wir schaffen das irgendwann, versprochen?

    AntwortenLöschen
  8. oh, oh, oh wie ist das shirt schön!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja so süß!

    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila!
    So ein süßes Shirt hab ich doch letztens auch irgenwo gesehen...*grins* seitem juckt es mir auch in den Fingern...;O)

    Ich hab übrigens auch erstmal geschluck, als ich mir ausgerechne habe, wieviele 4-Ecke ich brauche...schluck...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Mila!
    Süß ist das geworden!
    Das würde mir auch noch gefallen! Das Shirt dazu hätte ich ja schon mal....
    Dann gehen wir in Kölle im Dreierlook! *lach ..oder Vierer.... was sagst du Svenja?
    ;O))))

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Tja, so ist das beim Controlling, andere schuften und der Controller ruft nur von Zeit zu Zeit die Ergebnisse ab...
    Also ich seh` da zwei Möglichkeiten für Dich: entweder Du nähst Dir die Decke oder häkelst den Rock.
    Nee, trau Dich nur ran, das geht leichter als gedacht. Das sagt Dir die "Expertin", die mit dem hingeschmissenen Nähkurs ;-))

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. *auchhabenwill* :-) Süß ist das Shirt und so eine jacke hatte ich gestern auch an!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. schau mal auf marenshus vorbei.. da wartet eine kleine Ueberraschung auf dich... :)

    AntwortenLöschen
  15. liebste mila,

    naaaaa, kommt mir das rehlein nicht bekannt vor??*lach*

    sieht toll aus:-)

    liebe grüße aus dem toal in den wassermassen verschwindenden h-u....

    tanja

    AntwortenLöschen