Seiten

Mittwoch, 3. Juni 2009

Watcha wearing wednesday....

Bei uns ist es heute A....kalt! Ich habe sogar wieder Socken angezogen!!!!

Bitte drückt die Daumen für besseres Wetter am Samstag!

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich mich schon so gefreut, dich kennenzulernen und dann fehlt der Kopf ;))! Ein wunderschönes Esszimmer habt ihr - die Stühle sind richtig klasse!! Und vielen Dank, für deine lieben Zeilen....also bei uns ist es richtig sommerlich und ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass du auch schnell gutes Wetter bekommst (und keine Socken mehr brauchst)!!

    Ganz liebe Grüße & viel Sonne, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute auch zum ersten Mal wieder Söckchen an...aber die habe ich nicht fotografiert!
    Drücke Euch für Samstag GANZ DOLL die Daumen. Macht ja viele Fotos!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. 12 Grad . ich bin dann auch irgendwann eingeknickt und habe Socke angezogen! ;)

    Wünsch Dir Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist mir sehr sympathisch, denn so laufe ich normalerweise auch immer rum! :O)

    Aber ich bin nicht eingeknickt! Hab bis jetzt keine Socken rausgekramt! Morgen soll es aber auch hier noch kälter werden und da muss wohl auch ich in die Sockenschublade greifen! ;O(

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila,
    mir ist auch so kalt - hab meine Strickjacken wieder rausgeholt -
    für Samstag drück ich dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch schon dicke Socken an den Füßen ;o).....du bist nicht alleine ;o) Liebe Grüße ,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Strahlend blauen, verlockenden Himmel aber einen eisigen Wind haben wir hier. Wärmflaschen-kalt ist mir...
    Grade habe ich überlegt, was wohl Samstag ist...ach so ja, stimmt. Ich hoffe, ich lese ausführliche Berichte (ich, hier, hinterm Mond gleich links)
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hups, jetzt hab ich grad überlegt, was denn am Sa ist? *lach*

    Ich wünsch Euch natürlich schönsten Sonnenschein :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Kniestrümpfe, Mila, Kniestrümpfe hatte ich heute an und es war sooo windig! Bäh!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  10. In Berlin ist es auch bibber kalt!
    Die Schafskälte !! So kann ich in Ruhe mal wieder im Internet stöbern und eine kleine Blogrunde drehen, denn wenn die Sonne scheint bin ich meist draußen.
    Liebe Grüsse & viel Sonnenschein
    von Inge

    AntwortenLöschen