Seiten

Sonntag, 7. Juni 2009

Schön war´s!


Mit euch unter Palmen!
.
Selten habe ich mich mit wildfremden Mädels so gut amüsiert! Es hat mir wirklich richtig viel Spaß gemacht, sogar das Wetter war...fast...wie bestellt! Und diese Sache mit dem Essen....hej, wollten wir nicht alle hier und da mal ein paar Pfund verlieren?
:
Es war super und wer nicht mit war hatte selber schuld!

DANKE Mädels!

Kommentare:

  1. Danke Mila für Deine tolle Organisation! Ich hab mich auch köstlich amüsiert und hoffe, dass es nicht das erste und letzte Mal war!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, ruhigen Sonntag

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hach...überall lese ich, dass es schön war! Beim nächsten mal bin ich dabei!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so an euch gedacht! Und saß abends auch am Hafen unten, unter lauter Hochzeitsgästen und schaukelte das Baby und lauschte den Reden und guckte die Elbe runter ins Portugiesenviertel ;o)

    Das schreit nach Wiederholung, jwaoll!

    Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich leider erst so spät dazu gekommen bin, habe ich mich in dieser lustigen Runde sofort super wohl gefühlt :o)!Das nächste mal bin ich aber von Anfang an dabei, da wird jedes Hindernis aus dem Weg geräumt ;o)!Ich wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende dir viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    noch mal allerherzlichsten Dank für die Organisation dieses schönen Tages! Es war echt super und schreit nach Wiederholung. Essen gehen wir dann halt woanders... ;-) Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch. *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,

    ich wäre so gern gekommen...beim nächsten Mal ;o)

    ich schwör ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,

    es war sooo super nett! Wir waren echt traurig nur so wenig Zeit gehabt zu haben, das nächste Mal wird der ganze Tag irgendwie freigeschaufelt!

    Liebe Grüße
    Katja... die sich jetzt wieder ans auspreisen macht... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich so schön an und ich wäre soooo gerne dabei gewesen.
    Ich hoffe, es klappt das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Wann und wo, hoffentlich noch in diesem Jahr????

    Es war herrlich und ich habe mich mit Euch sehr wohl gefühlt!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila, freut mich sehr, dass euer Treffen so ein großer Erfolg war, und ihr so viel Spaß hattet!

    Entschuldige bitte, dass ich dir deine Frage nicht beantwortet habe - wusste schon, dass mich noch jemand nach der Rose gefragt hatte, konnte mich aber nicht mehr genau erinnern wer :((. Also von der einen weiß ich den Namen nicht (hab sie leider nicht rechtzeitig beschriftet) und die andere heißt Schneewittchen........in der Vase sind sie gemischt, und die, die auf dem Spitzentüchlein liegt ist eben jenes Schneewittchen (hab sie als Hochstamm- und Strauchrose). Die andere (deren Namen ich nicht kenne) ist eine Kletterrose und so leicht rosafarben angehaucht.....finde, sie sehen sich recht ähnlich.

    Wünsche dir eine wundervolle neue Woche und schick dir liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dich nur knutschen für diesen wirklich tollen tag*knuuuuuutsch*

    ich bin beim nächsten treffen(ich hab da köln leuten hören*g*?) auf jeden fall dabei!!!

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ach,das hört sich ja nett an! Im Portugiesenviertel gehen wir auch öfter essen, es hat sich so gemacht das Viertel. Vielleicht kann ich mich euch beim nächsten Anschließen, dieses Mal klappte es leider nicht. Fast hätte ich es vergessen: Du bist ein Glückpilz-schau doch mal bei mir rein!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich mit euch, dass euer Treffen so gut angekommen und verlaufen ist.
    Leider wohne ich etwas zu weit von Hamburg weg, sodass ich mal schnell hochfahren kann. Schade...wäre gerne auch mal mit dabei.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. He, gibt es nicht mehr Bilder??

    LG

    AntwortenLöschen