Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2009

Oh Schreck!

Ich habe mir grade ausgerechnet, dass ich für eine Häkeldecke von 1,20 x 2,00 m wohl so schlappe 375 einzelne Squares brauche!!!!! *Schluck*

Ich bin dann mal ein paar T-Shirts pimpen!

Kommentare:

  1. Die Decke muß doch nicht unbedingt übermorgen fertig sein. Davon würde ich mich aber nicht abschrecken lassen. Immer mal so zwischendurch beim Fernsehen...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Mila,
    das klingt viel, aber du schaffst das schon... da bin ich mir sicher.
    Sind die Kissenhüllen schon bei dir eingetroffen?
    Liebe Grüße
    Melanie (die dich um jedes Square beneidet)

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb heißt das wohl auch
    Granny-squares :)
    Da häkelt man, bis man Großmutter ist.
    Oder fast.

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das ist ja wirklich eine Riesenarbeit. Mein Problem ist allerdings das Zusammennähen oder -häkeln, dass bekomme ich einfach nicht schön hin, deshalb habe ich die Decke mal auf die Seite gelegt.(Fäden vernähen ist auch nicht gereade toll)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich eicn echtes Langzeitprojekt ;o)

    LG von Caro

    PS: Wann bist Du Samstag auf dem Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
  6. blöd, dass man beim vor-sich-hin-häkeln so viel zeit zum nachdenken und rechnen hat ...
    aber es gibt so viele situationen, wo man vergnügt häkeln kann (fernsehen, sofern man einen hat ;o), im auto beifahren, zug fahren ...) ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  7. Hihiiii....das ist doch nicht viel! Die schaffst du doch mit links!*grins

    Und wenn du zwischendurch ein paar Muffins häkelst, dann wird dir auch sicher nicht langweilig!
    ;O))))

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Reicht doch, dass sie bis zum Winter fertig ist :-)
    Heute ist übrigens Mittwoch...und?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. ohh... Mila, wo sind nur die Hüllen abgeblieben?? Ich habe sie am Montag morgen mit Schildern zur Post gebracht... und die Schilderleute haben mir schon geschrieben, daß sie diese erhalten haben??!! Grrrr....
    Gib mir bitte Bescheid, wenn sie ankommen, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das wird schon. Und auf ein paar Jahre kommt es ja nicht drauf an....lol


    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Puhhh... da bin ich aber froh... das die Hüllen bei dir eingetroffen sind!! Ähm die Krone ist von der www.wohnscheune.de
    Schön gell?? Hat mir auch gefallen...
    Liebe Grüße
    Melanie (diezumGlückheuteNachtgutschlafenkann)

    AntwortenLöschen
  12. Oje, na dann mal frisch ans Werk! Kommt mir sehr bekannt vor - kannst dir sicher vorstellen, wie froh ich ueber eine solche Decke war, die unerwartet im Fundus meiner Schwiegermutter aufgetaucht ist und in meinen Besitz ueberging :)
    Frohes Schaffen - wenns dann fertig ist, ists umso schoener!
    lg, maren

    AntwortenLöschen
  13. 375 Quadrate?? Uff.. kommt natürlich drauf an, wie dick das Garn ist, das Du benutzt, grins.


    Siggi

    AntwortenLöschen
  14. Ohje...so schön wie ich dein Projekt ja finde, dafür hätte ich keine Ausdauer. Ich bin sehr auf das Endergnis gespannt.
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst dir doch Zeit lassen die sind so schön zum nebenher Projekt zu häkeln! Wird bestimmt super schön!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  16. Wie jetzt??? Nur 1,20 m breit. Jetzt komm aber, unter 1,50 m wird das nie und nimmer ´ne richtige Decke!!
    Das ist ja dann höchstens ein Platzset.
    Also, ran an den Feind!!!
    Zeitziel bis Sonntag: 50x50
    lg,
    Nicole
    Häkel-Controlling

    AntwortenLöschen