Seiten

Samstag, 13. Juni 2009

Last-Last-Last-Minute-Geschenk

Was tun wenn einem um 22 Uhr einfällt, dass man am nächsten Morgen um 10 Uhr zum Geburtstag eingeladen ist? .........Sich freuen..klar!

Und wenn einem ca. zwei Sekunden später einfällt, dass man kein Geschenk hat? ..........An die Nähmaschine setzen und los legen!


Nun drückt mir bitte die Daumen, dass es auch gefällt.

Kommentare:

  1. Und....??? Hat sich die Frage, ob das Geld mit den Löchern jetzt noch was Wwrt ist geklärt! *lach

    Liebe Grüße und viel Spaß gleich
    s.

    AntwortenLöschen
  2. ??? Deine Nähmaschine kann häkeln??
    Cool!

    AntwortenLöschen
  3. Also mir hätte es sehr gefallen! :-)
    Und ja - die Frage nach der häkelnden Nähmaschine würde ich jetzt auch stellen ;-))))

    Liebe Grüße und einen schönen Geburtstag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow... eine häkelnde Nähmaschine... toll, wo hast du die gekauft?? *lach*
    Das wäre doch die Lösung für all meine Häkelproblemchen...*nochmehrlach*
    Liebe Grüße und viel Spaß auf deiner Geburtstagsparty!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Genau für solche Momente im Leben kann man froh sein,ein Kreativling zu sein;-)
    Du setzt dich eben kurzerhand an die Nähmaschine,oder ich mich an meinen Eingasbrenner;-)
    Und es entstehen die tollsten Geschenke!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  6. Selbstkreierte Geschenke sind doch immer am schönsten - und dass sie auf den letzten Drücker gemacht wurden, sieht man ihnen ja nicht unbedingt an!
    Mir gefällt´s jedenfalls, ich werde Dir also erst am Vorabend meines Geburtstags erzählen, wann es bei mir soweit ist! Hihi!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    einfach toll :o) :o) :o)
    Kommt bestimmt gut an!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht.
    Die Beschenkte hat sich sicher gefreut.

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee... das wäre mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Idee, da würde sich jeder freuen!!!! Wünsch dir ein herrliches Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle und originelle Idee - es muß Ihr gefallen !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig gut aus. Dieses Geschenk kommt mit Sicherheit gut an.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube da muss man nicht die Daumen drücken, ich finde die Karte witzig! Hast Du die Geldscheine wirklich angenäht??

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. eine Klasse Idee!!

    GVLG Jana

    (die sich auch gerade fragt, ob du die Geldscheine angenäht hast) :o))

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja total süß geworden, Dein Geschenk! Jaja, oft ist man aus der Not heraus dann doch am Kreativsten! ;-) Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen