Seiten

Montag, 15. Juni 2009

Ich bin dann mal weg!

Ich schaue nämlich ab heute Stick-TV!


Und wenn mir das zu langweilig wird, dann arbeite ich mich durch die 236 seitige Bedienungsanleitung!

Kommentare:

  1. Nee, nee, Halt, Stopp, hiergeblieben.
    WAS ist das?
    Ist es das was ich denke das es ist ??
    Das gibt es ja wohl nicht.
    Mann hast Du es gut!
    Da bin ich gespannt, was Du in der nächsten Zeit so zauberst.
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
    Stick was für mich mit. ;-))
    lg,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ne, nä? Hast Du zugeschlagen?
    Viel Spaß!!!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich mir schon eine Maschine gekauft, sonst müsste ich morgen los. Ich liebe ja Fliegenpilze. Viel Vergnügen, ich verstehe, dass das spannender ist als TV.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Och ne, nicht Du auch noch. Wenn ich jetzt ein Mensch wäre, der durch und durch von Neid zerfressen würde, dann ... ABER bin ich ja nich. Überhaupt nicht. VIEL SPASS!

    AntwortenLöschen
  5. :-)

    GLÜCKWUNSCH!
    viel spass bei dem super programm!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Stickspielzeug, puh, das Stickfieber greift ja echt um sich ;o)...Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bedinungsanleitung.....oder doch besser Standleitung..*megalach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Eine Stickmaschine fehlt mir bislang noch. Aber was nicht ist kann ja noch werden!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im Club!
    Das macht so Spaß!

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  10. dazu sach ich nur eens....
    mein neid is dir sicher .
    *schmunzel*
    xoxo andy



















    ick will och diese tv .

    AntwortenLöschen
  11. Wünsch dir ganz viel Freude damit - und ich bewundere dich sehr!!!! Für mich ist schon eine Nähmaschine ein Buch mit sieben Siegeln ;)! Und ich bin auch schon sehr gespannt, auf all deine Kunstwerke!

    Eine wunderschöne Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo kleine Künstlerin,
    ............bin begeistert!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Geschafft!
    Ich bin neidisch!
    Sehr sogar!!! ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und bin gespannt, was Du damit so alles schönes zauberst!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Um Gottes Willen, die Seiten sind aber nicht alle in Deutsch, oder? Da hast Du schon die anderen Sprachen inkludiert, oder?? Ist ja der Wahnsinn - ich hoffe die sind nicht zu trocken geschrieben *zwinker*!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. hach seufz... ich wünscht ich hätt auch eine.. viel Spaß mit der deinen!
    Lieben gruß stephi

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja vielversprechend aus!

    Letztens noch gewünscht und jetzt im Nähzimmer ? Ist ja super!

    Viel Spaß!!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Toll Mila!! Ich freu mich und wünsche mir manchmal nachts viel mehr Zeit für meinen Fuhrpark...
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wunderschön! Nur die Bedienungsanleitung würde mich ECHT abschrecken! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  19. komisch , hab gerade das gleiche programm hier laufen:-)
    ich kann dich also sooooooo gut verstehen*lach*

    liebe grüße tanja

    p.s. wie heißt denn das neue familienmitglied??

    AntwortenLöschen
  20. So weit bin ich noch nicht! Vorerst hab ich mir mal eine Overlock gegönnt, auf die ich sehnsüchtigst warte. Und jetzt heißt es wieder sparen, denn so eine Stickmaschine.....ach schmälz du hast es gut!
    Ich wünsch dir ganz viel Spass dabei und ich bin schon ganz neugierig auf deine Kunstwerke!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  21. hallo mila,

    darf ich fragen bei fas fuer einem preis die maschiene so beginnen?
    waere schoen vo dir zu lesen.
    vielen dank conny

    AntwortenLöschen