Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2009

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören!

Das macht ja soooo einen Spaß! Leider habe ich erst 6 Garnfarben und so ist die Auswahl an Stickdateien zur Zeit noch etwas beschränkt, aber bald!

In die "little Big Boy"-Datei von Kunterbunt habe ich mich sofort verliebt! Und da unser neues Familienmitglied nicht nur stickt, sondern auch super näht, ist gestern dieses Kissen entstanden:

Eigentlich sollte es unverzüglich in meinen Shop dawandern, aber da hatte ich die Rechnung ohne den kleinen Mann gemacht.... ! Nun werde ich die Tage noch einmal so ein Kissen nähen und dann hoffen, dass es auch in meinem Shop einen Liebhaber finden wird!

Vielen Dank an Euch alle für die netten Worte zu meinem Familienzuwachs und für die Neugierigen ;-) : Es ist eine Brother 4000D geworden! Allerdings gebraucht und drei Jahre alt....neu hätte ich mir die NIE leisten können!

Kommentare:

  1. Das kann ich aber auch echt gut verstehen! Das macht bestimmt super viel Spaß mit diesem tollen Teil, die Nadel flitzen zu lassen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht spitzenmäßig aus. Ich glaube dir gerne, dass du nicht aufhören kannst. Bei so schönen Ergebnissen ist das ja auch kein Wunder,
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich find´s auch noch immer einfach toll, so genau und präzise. Und es gibt so viele schöne Dateien, für jeden etwas.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schon wieder so ein schönes Ergebnis!!!!!
    GlG,Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das sieht ja wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,

    Danke für den Tipp! Hab' selber grad gestöbert: aber leider für eine Flasche € 16,- oder noch mehr alleine schon für den unversicherten Versand (aus D) zu bezahlen, ist mir dann doch ein bisschen zu teuer!! Danke Dir trotzdem ganz ganz herzlich, das Du Dir Gedanken gemacht hast!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß das aussieht - wunderschön, dass du so viel Freude damit hast!!!! Bin gespannt, auf weitere Werke!

    GLG und eine wundervolle (kreative) Woche, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß!Da werden wir ja noch das ein oder Andere Zauberwerk bei dir bewundern dürfen - ich freue mich schon darauf und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön. Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt :-))
    LG SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, dass das Kissen so schnell weg war.
    Wunderschön ist es geworden!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann den Junior verstehen!
    Das passt aber auch mal super in sein Zimmer!
    Sooo süß geworden!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, das beruhigt mich jetzt.
    Ich hatte mit Deinem Bild von den Prospekten schon das Web durchfilzt und da hat es mir die Sprache verschlagen.
    Nee, hab` ich mir gedacht, keinen gesellschaftlich anerkannten Job, aber so`n sauteures Teil bekommen-
    die Welt ist doch ungerecht.
    So gebraucht! Gebraucht ist oK.
    Dann geb´ ich jetzt auch gerne zu, daß das Kissen richtig, richtig schön ist! Darauf könnte vielleicht sogar ich einschlummern.
    Wie sieht eigentlich der Pilz als Endprodukt aus und gehen auch Schafe???
    Ganz liebe, wieder mal nicht alles ernstgemeinte Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist ja toll geworden - kein Wunder, dass der Lütte es nicht mehr rausrückt! ;-)

    Diese Stickserie ist wirklich schön, was?! Ich muss sie ja leider per Hand sticken (*schnief*), aber dafür ist sie noch ganz gut geeignet.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube mit ´ner Stickmaschine würde ich auch süchtig werden ;)

    Herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ...ich bin gerade ein bisschen neidisch...verrätst du mir, was sie gebraucht kostet...ich hätte auch gerne eine....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. uiiiiii, tolles maschienchen, tolles kissen....nur ich werde keine abnehmerin, du weißt ja*hüstel*

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Kissen ist toll geworden!!!
    Ich mag diese Motive total gern.
    Hab mal ein ganz kleines Gästehandtuch mit so einem Motiv (es ist ein Mädchen) bekommen. Das habe ich so gerne in der Gästetoilette.
    Ich würde ja sagen, wir müssen unbedingt mal wieder tauschen. Aber ich kann zurzeit eh nicht nähen. Von daher würden mir solche Stickereien von dir nichts bringen.
    Ich würde gerne so viele verschieden Dinge machen, habe aber keine Zeit dafür. Hier ruhen z.B. viele Stempel und ein großer Berg Filzwolle. Na ja, irgendwann....

    Ich sende dir liebe, sonnige Grüße!
    Biene

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht ja klasse aus Mila, glaub dir gerne, dass du nicht mehr aufhören kannst...;-)

    Wünsch viel Freude mit deinem neuen Familienmitglied und viele tolle Ideen, die du mit ihm umsetzen wirst

    herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Schön geworden, Mila!!!!!!!!!!!!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und immer schönen Stoff unter und tolles Garn in der Nadel.

    lg otti, die gespannt ist was du jetzt tolles zauberst.

    AntwortenLöschen
  21. Du bist entweder ein NAturtalent oder hast dich schnell angefreundet mit dem neuen Familienmitglied! :O9

    Wirklich spitze !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mila,

    wollte Dir kurz mitteilen, dass ich das Webband von einem Stand auf dem Stoffmarkt haben.
    Süßes Kissen - oh ich mag auch so gerne eine Stickmaschine *snief* - kann mir vorstellen wieviel Spaß es macht!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  23. dieses kissen hätte ich an seiner stelle auch nicht auswandern lassen!!!!

    AntwortenLöschen