Seiten

Freitag, 5. Juni 2009

Endlich fertig

Ist nun endlich mein rundes Tildakissen. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.

Kommentare:

  1. Hihi, so etwas plane ich auch ;-) Hab' den Stoff schon zu Hause - nur die Zeit fehlt noch ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Zufrieden...stolz kannst du sein, denn das Kissen ist total schön!

    Liebe grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!! Wunderschön ist es geworden! Ich hab mir das Sommerwelt-Buch heute auch endlich bestellt. Und das Kissen steht auch ganz oben auf der Liste.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Runde Sache!
    Sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, na war doch gar nicht so schwer, oder? Ich find es geht total einfach und sieht aber super toll aus. Nur rückwärts war ich mit der Tilda Lösung nicht zufrieden, da durch das zusammenziehen doch ein Loch bleibt. Ich hab daher zwei Halbkreise genommen u. mit Klettverschluss verschlossen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wunderschön geworden.
    Ich werde mich auch die Tage mal dransetzen und endlich meine Wunschliste aus dem Tildabuch nachnähen.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön gewroeden !
    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Das kannst Du auch! Das Kissen mit diesen tollen Stoffen sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was mich runde Kissen schon Nerven gekostet haben... Hut ab, tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ja ein Traum - wunderschön hast du das gemacht!! Stell ich mir extrem schwierig vor!

    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst du mehr als zufrieden sein - das Kissen ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ach, falls du es dir noch überlegst, dass du doch nicht ganz zufrieden bist: meine Adresse hast du hoffentlich noch!!!

    Mila, dein Kissen ist toll geworden!!!

    Unser Kurzurlaub ist rum - jetzt könnte ich auch mal wieder kreativ werden. Ach nein, ich muss ja nächste Woche jeden Tag arbeiten und dann geht es wieder Richtung Märkte (viel zu tun).

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Muss noch geschwind dein Rezept für die Erdbeer-Holunderblüten-Marmelade anschauen.

    Tschüssle, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Puh, ich glaube ich würde verzweifeln ;o)!Das ist richtig, richtig schön geworden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Kissen! Ich bin leider was das Nähen angeht total talentfrei. Deswegen bin ich immer ganz neidisch, wenn andere sich so schöne Sachen nähen ;) LG Laura

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles projekt für die erwachsen gewordene tilda! würde super zu unserem naturstoffe-sofa von grüne erde passen...

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, es ist toll geworden - würde mir auch total gut gefallen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mila,

    es sieht fantastisch aus ;o)

    richtig, richtig schön...
    ich hab' dich nicht vergessen nur ist heute der erste tag an dem ich wieder ins internet kann. hier ging gar nichts mehr. und ich kam an keine adressen ran...
    montag geht's los..;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  18. Punkt 1.495 auf meiner ToDo-Liste... ;-)
    Schön, dass Du es schon "abhaken" kannst - sieht toll aus. Der Stoff ist fantastisch!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen