Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2009

Das ist ja mal ein süßer Award!

.
Von Maren habe ich einen zuckersüßen Award bekommen. Ich habe zwar keine Ahnung wofür er steht, aber er ist einfach nur niedlich und für mich als bekennende Bambi-Liebhaberin genau das richtige! Und weil das so ist, werde ich sogar mit meinem Grundsatz brechen und den Award weiterreichen!

Er geht an Malin Jo´s Welt und an Andrellaliebtherzen, weil ich so eine Ahnung habe, dass die beiden auch Bambi begeistert sein könnten! Und an Stil-Leben, weil sie die mit Abstand witzigsten Kommentare schreibt!

Kommentare:

  1. Süßen Award hast Du da bekommen! Das Du Bambis magst ist mir gar nicht aufgefallen! ;-) Dein gempimptes T-Shirt vom letzten Post ist wundervoll! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Award! Bin furchtbar neidisch, aber gönne ihn Dir von Herzen!

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist der süß! Dankeschöööönnnnn!
    *hüpf
    Ich komme ihn mir heute abend abholen!

    Liebe Dank!

    S.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich niedlich...
    Haste verdient :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh ich freu mich!!!!!
    Vielen lieben Dank der ist sooo süß!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch !! Der ist wirklich zaubersüß!

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Nette Mädchen kommen in den Himmel. Böse überall hin. Oder sie bekommen sogar einen Award.
    Ganz lieben Dank dafür!!!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen