Seiten

Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Ziemlich spät heute, aber hier sind meine 12 von 12 in der Juniausgabe.


Nette Begrüßung:
.
.
Eine Dusche mit dem Lieblingsduschgel wirkt nach einer kurzen Nacht Wunder:
.
.
Die tägliche Wäscheration:
.
.
Regenpause ausnutzen und raus. Es schneit...aber nur Blütenblätter, denn
.
.
sie steht in voller Blüte:
..
.
Rasch ein bisschen Verblühtes ausschneiden:
.
.
Rosige Blütenträume ins Wohnzimmer geholt:
.
.
Vor dem nächsten Regen schnell das Traditionsfoto geschossen:
.
.
Beschäftigung für die Mittagspause:
.
.
Einkaufsbeute:
.
.
Aktueller Zwischenstand...14 von 325:
.
.
Stoff zum Drüberschlafen:

Danke für´s Schauen! Wer noch mitgemacht hat seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Soooo schöne Fotos! Die Pfingstrosen sind ja ein Traum!

    Und was blüht denn da schönes in Deinem Garten? (ich bin botanisch so unbegabt...).

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ups...jetzt hab ich doch glatt vergessen das Bambi einzubauen! Mach ich morgen ..OK?
    Bin mal sowas von gespannt ob du dich zu einer Innovis durchringen kannst!*grins
    Und deine Rpsen sind echt ein Traum!!!!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Wäscheberg hätte ich auch fotografieren sollen...Die Rosen überhaupt der Garten scheint ein Traum zu sein..
    vlg
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Eine sprechende Kaffeemaschine! Und tägliche Wäscherationen kenne ich auch.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!
    Das Duschgel habe ich auch und es stimmt - das macht munter, weil es soo gut und erfrischend duftet!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,
    danke fürs Ändern,jetzt kann ich dir hier auch mal was Nettes schreiben. Bin gespannt, was aus dem Segelboot wird. habe gerade auch sowas Ähnliches für meinen Sohn in Arbeit. Deine Post ist unterwegs.Wenn du schon mal einen Vorgucker willst,kannst du ja mal meine 12von12 ansehen! Entdeckt?!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mila,
    die gleiche Meldung hatte ich heute auch schon....immer bei mir!

    Hast Du jetzt auch eine Stickmaschine?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Blumenfotos!
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Los, mach, Innovis ist toll!

    Und Dein Garten sieht so traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  10. hihi,tolle bilder ; ))

    logi ist eine diätform basierend auf kohlenhydrahtarmer/freier ernährung..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. hallo mila,

    die rosen sind ja wunderschön...vor allem die pfingstrosen ;o)

    da werd' ich ganz neidisch ;o)
    ich möchte auch so schöne blumen...*schnief*

    ihr habt ganz schön was zu tun, was?? also, ich weiß nicht, ob ich das so konsequent durchziehen könnte..*lach* mir ständ mein sofa immer im weg und würd' rufen; tinchen....nickerchen...kommmmmmm

    *lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du schöne Blumen im Garten! Und die meist gesehenen Bilder bei 12 von 12: gut gefüllte Wäschekörbe ;o)

    Ganz herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem kleinen Blogjubiläum, ich hab mir riesig gefreut :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mila,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar! :))
    Dein Seestern gefällt mir gut auf dem "Duschgel-Bild". So einer wäre auch fein für unser Bad! Und dann gefällt mir auch dein Wäschebergbild gut (das beruhigt mich ja ungemein:D ), unser wächst schon bis unter die Decke...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön deine rose... und ich sehe mit dem Wäscheberg kämpft jede bloggerin ;o) ..
    ein schönes wochenende wünscht Euch
    Stephi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh
    ob das wohl die gleiche Rose ist, die bei uns das Schuppendach bewuchert ???

    Hat sie unzählige minikleine wohlig duftende Blüten, gefüllt und wunderschöön ???

    Schau mal die Bilder in meinem Blog an !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne 12v12. Vor allem die nette Begrüßung am Morgen :-) und das Traditionsfoto. Freue ich mich jeden Monat drauf!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  17. BBooaahh, ist die Riesenrose GENIAL!! Die ist echt der Hammer, hast Du die einzelnen Blüten schon mal gezählt *lach*?? Die ist wirklich wunderschön!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen