Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2009

Wal zu Wasser gelassen!


Bei der lieben Doris habe ich den Hinweis zu einer super Aktion von Greenpeace gesehen. Es geht dabei um einen Aufruf zur Rettung der Wale von Greenpeace Australia. Es werden "Unterschriften" für eine Petition an den japanischen Premierminister, mit den sinnlosen Waljagden aufzuhören, gesammelt.

Der Aufruf ist, wie ich finde, nicht nur extrem wichtig, sondern auch noch SEHR unterhaltsam! Und da ich Wale liebe, habe ich meinen schon zu Wasser gelassen!

Macht doch auch mit! Die Wale und ich würden uns freuen!

Kommentare:

  1. Sehr gute Aktion...das werde ich nachher auch machen!
    Lg BINE

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mila!!!!!!

    LG Doris und die Wale ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mila, mein Wal schwimmt auch schon ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den guten und wichtigen Tipp - werde gleich mal nachsehen!!

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion, ich hab' sofort mitgemacht!!!!!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. süße melde mich noch, komme zur zeit nicht online, von meinem pc...... wg bloggertreff.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen