Seiten

Mittwoch, 6. Mai 2009

Meeresgetier....

...ist bei uns eingezogen. ich bin wirklich begeistert von dem neuen Tildabuch und kann einfach nicht mehr aufhören zu nähen!

Besonders angetan haben es mir diese Meeresbewohner.

Die beiden dürfen nun meine alte Garderobe im Schlafzimmer schmücken. Und warten noch auf einen kleinen Lavendelengel....

Kommentare:

  1. Juchhu Mila,
    Jaaa, mehr davon :-)
    Ich habe das kleine Seepferdchen auch schon genäht und habe riesige Freude beim Nähen gehabt, weil es so putzig ausschaut!
    Und dann noch die schönen Stoffe die Du dafür verwendet hast...
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ' ich mir der lieben Lena an, Deine Stoffauswahl ist wirklich wunderbar!
    Ich wünsch' Dir noch ganz viel Freude bei Deinen weiteren Tauschgängen im Meer!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön geworden !!!!!Und an der Gaderobe sehen sie doppelt zum verlieben aus!Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei weiteren Werken :o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mila, wo nimmst Du die ganze Zeit her? Gestern mal eben 'ne Tasche, heute wunderschönes Meeresgetier. Vorher Monstervorbereitungen für DEN Geburtstag des Jahres, davor noch einen, davor.... und dann immer alles so perfekt...und einen Haushalt und, und, und. Ich geh mich mal schminken, damit man mein Neidgrün wegen dieser hübschen Teile nicht so deutlich sieht.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön! ich glaub' das buch will ich auch. und ich will noch mehr sehen ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,

    sehr schön geworden! Habe heute auch in dem Buch geschmöckert und konnte nur widerwillig widerstehen es gleich mitzunehmen. Man kann ja nicht immer alles sofort haben, aber irgendwann in naher Zukunft gewiss ;-).

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Elan!
    Sille

    AntwortenLöschen
  7. Seepferdchen und Seestern finde ich auch super schön. Die perfekte Sommerdeko an der Badezimmertür.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese maritimen Motive und Figuren sehr. Und dein "Meeresgetier" ist super hübsch geworden! Würde mir auch sehr gut gefallen. Und an deiner Garderobe machen die sich wirklich sehr gut!!!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ...darf das Seepferd auch grad mit in die Wanne?
    Und wann zeigst du uns die Rosalie Decke darunter in voller Schönheit???


    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wirklich supersüss!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die schön!
    Wenn ich mehr Zeit hätte..... hab ich aber nicht. Also schaue ich mir das süsse Seepferdchen bei Dir an Mila.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. Ach, mila, die sehen so ordentlich genäht aus... hach, wenn ich das doch auch könnte..
    Schöne Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wenn das Buch so gut ist muss ich es mir dann LEIDER auch zulegen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  14. liebe mila,

    tschuldige das ich mich scheinbar nicht bei dir gemeldet habe wegen des treffens am 6.6....
    ich bin dabei, auf jeden fall!!!!
    muß ich irgendetwas bezahlen/überweisen oder so????

    einfach ne mail an
    tanja.krey @gmx.net

    ick freu mir:-)

    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mila!
    Da kann ich Lena nur zustimme- Deime Meeresbewohner sind wundervoll!!! Meee(h)r davon!!! Ich habe mich in dieses Seepferdchen verliebt...*seufz* Der Stoff passt einfach perfekt!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Energie und Freude beim Nähen (und Fotografieren!!!) weiterer Wasserbewohner (natürlich völlig uneigennützig *lach*)!
    Liebe Grüsse, Du Fleissige!
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Süß, deine Meerestiere und an der tollen Garderobe machen sie sich besonders gut.

    Die Fotos vom Tag am Meer sind toll. Ich wünschte wir hätten das Meer so nah.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Bewohner des Meeres machen sich super bei dir. Ich wünsche mir auch meer (mehr) davon.Sie sind so schön anzusehen. Ich würde dir gerne den wunderschönen lovely Award geben. Wenn du möchtest, hol ihn dir bei mir ab. Ich würde mich riesig freuen., ihn bei dir zu sehen. Du hast es verdient.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Ich konnte noch erfolgreich am dem Buh vorbei gehen....und da ich zur Zeit so viele andere Dinge im Kopf habe, werde ich es mir auch nicht kaufen (vorerst) :-)
    Dein Meeresgetier ist klasse!
    LG BINE

    AntwortenLöschen