Seiten

Dienstag, 26. Mai 2009

Grade in der Post




.
Das neue Magazin von Jeanne d´Arc Living! Wieder soooo schön! Hab vielen Dank liebe Christine für eine so schnelle Lieferung!
.
Ich bin dann mal beschäftigt!

Kommentare:

  1. Hallihalo,
    dein Blog gefällt mir sehr gut, und ich finde man kann hier ein paar Inspirationen finden.
    Ich würde dich gerne in meinen Blog verlinken. Wenn es nicht o.k. ist melde dich bitte
    viele grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke fürs reinlinsen! Ich kauf mir die besser nicht, ich will dann alles haben!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich dir einen Riesenspaß beim blättern ;o)!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ohhhhhh, was ein tolles Heft - viel Spaß beim Lesen und schauen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mila!!!

    Ja, Deine Mail ist angekommen!!! Und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag, und noch mehr freue ich mich darüber, das Du das alles organisiert hast!!!! Großartig! Vielen Dank!!!!!


    Jaaaaaaaaaaaa, es gibt wieder Meterware in weiß und blau, und wie gesagt Bettwäsche!!!

    Die Meterware wurde heute erst aufgebaut! Also ran an den Speck... ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja, die jetzt 10m Rosali ihr Eigen nennen darf...;O)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Mila,

    es geht mal auf mal ab. Morgens immer einigermaßen... ;-)
    Ich habe Deine mail bekommen und freue mich riesig auf das Treffen. Tausend Dank für die Organisation!!!

    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald, Anke

    AntwortenLöschen