Seiten

Samstag, 2. Mai 2009

Ein Tag am Meer

Obwohl wir es wirklich nicht weit bis zur Nordsee haben, fahren wir nur gaaaanz selten hin. Eigentlich sehr schade dachten wir uns und haben beschlossen den 1. Mai am Meer zu verbringen.

Und so zogen gestern morgen 6 Erwachsene, 5 Kinder, 5 Eimer, 8 Schaufeln, 2 Krokodile, 10 Dinos, 3 Siebe, 1 Ball und ungezählte Kleinteile los um einen Tag am Meer zu verbringen. Und es war soooooo schön!

Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht und hoffe ihr hattet auch einen wunderbaren Tag!

Basislager:
.
Eifrige Baumeister am Werk:
:
6 Männer und das Meer:
.
Das Wasser kommt!:
:
Da ist ein KREBS!!!!!:
.
PS: Der Krebs war schneller!

Kommentare:

  1. Da bekomme ich gerade auch Lust auf Meer.
    Liebe Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. In der Nähe vom Meer und ihr fahrt so selten da hin....?? Das ist mein Traum in Meernähe zu wohnen...*seufz*...eines Tages! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    sieht aus , als hättet Ihr eine tollen Tag gehabt..
    Leider ist das Meer von uns meilenweit entfernt :-(
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ich war schon so lange nicht mehr an der Nordsee.Mein Opa und Oma kommen aus Bremen leider ist mein Opa vor 2 jahren verstorben und so ist die Oma jetzt bei uns im Dreiländereck.Aber schön zu sehen das ihr so schönes Wettter hattet.lg nina

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaach, Du hast´s gut. So nah zum Meer, zum Wind und so.

    die Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gibt fast nichts schöneres :o) !Wünsche dir einen ebenso schönen Sonntag! Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööön !
    Ich hab Eierpampe weggeschrubbt, duftet herrlich sag ich Dir...
    es geht doch nichts über phantasievolle Kinderstreiche in der Hexennacht.
    Nächstes Mal fahr ich mit Euch !
    Hab einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mila,

    ohhh wie süß ;o)

    Ich hätte auch mitgebuddelt...auch wenn meine Burgen immer einstürzen...*lach*

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nicht blau, ich bin nicht rot, neiiiiin...

    ** SCHREIiiiiiiiii...... **

    Ich BIN GRÜN MIT BLAUEN UND ROTEN Pünktchen VOR NEID!

    Ich möcht´ auch so nah am Meer wohnen !

    *snüff

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem super schönen Tag aus. Die Nordsee kommt definitiv auf meine Liste mit den Orten die noch zu bereisen sind ;-) Danke für die schönen Bilder und liebe Grüsse*

    AntwortenLöschen
  11. *Seufz* Das war bestimmt wunderschön!! Ich war schon so wahnsinnig lange nicht mehr am Wasser....weiß schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt ;o)
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Genau so sollte ein Tag mit Sonne aussehen! Wir wohnen soooo weit weg *schnief*

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Mila darf ich raten: Ging es in die die Richtung Butjadinger Land? ;)

    Da habt Ihr aber richtig Glück gehabt mit dem Wetter. DAS muß man ausnutzen.

    LG
    von Die Ex-Nordseeküstenbewohnerin
    Doris

    AntwortenLöschen