Seiten

Sonntag, 10. Mai 2009

Ein Mädchen!

NEIN......nicht was ihr denkt....ich war nicht heimlich schwanger....schade eigentlich!

Aber mein Großer war gestern zu einem Mädchengeburtstag eingeladen und so habe ich endlich mal eine Ratz-Fatz-Geschenk-Verpackungs-Tasche in Mädchenfarbe nähen können. War das schön! Ich glaube ich muss doch einen Dawandashop eröffnen und wenn auch nur, um öfter in rosa schwelgen zu können!

Hier ist die Tasche:
.
Ja, ich weiß die Applikation ist nicht wirklich perfekt. Aber ist der Stoff nicht schön?
.
Innen wieder gefüttert mit diesem schönen rosa Vichykaro.
.
.
Und dann muss ich noch unbedingt etwas nachreichen! Ich habe schon vor gaaaaaaaaanz langer zeit von der lieben Kerstin diesen wunderschönen Award bekommen. Hab vielen Dank dafür und sei bitte nicht böse, dass ich ihn erst jetzt abhole!

.
Und von der lieben Chrissi habe ich auch einen Award bekommen. Auch dir vielen, lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!
.
Da beide Awards irgendwie schon ziemlich verbreitet sind, lass ich sie hier einfach mal stehen und hoffe dass sie jemand von euch mit nimmt!
.
.
Und jetzt geht Muttern raus und streicht das Gartenhaus! Auch mal ne nette Beschäftigung am Muttertag!
.
Euch wünsche ich heute einen wunderbaren Tag, egal ob Mutter oder nicht!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hit. So ein schöner Stoff. Ob die Applikation perfekt ist, kann ich als "Nichtnäherin" (worüber ich sehr traurig bin) nicht beurteilen. Aber mir gefällt es seeeeehr gut. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    nein, ich bin nicht böse. Im Moment komme ich auch nicht zum Bloggen und dabei habe ich auch einen Award bekommen, den ich noch nicht weitergereicht habe. Habe wohl gerade eine Depri-Phase. Hab noch einen schönen Muttertag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. heimlich schwange! Das klingt klasse!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dich gut verstehen.
    Mein PAtenkind ist ein Mädchen, da konnte ich mich mit rosa Schürzen und anderen Dingen auslassen. Mittlerweile läßt rosa nach , aber jetzt kommen Taschen , Kleidung.....

    Während mein Sohn Star Wars für sich entdeckt hat......

    Die Tasche ist ganz süß geworden, da wird Anna sich sicher sehr gefreut haben !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila,
    die Tasche ist ja schön geworden- auch die Applikation!!! das neie Tilda Buch ist der Hammer ich hoffe ich finde Zeit was draus zu nähen!!! GLG andrella

    AntwortenLöschen
  6. Ich wunder mich sowieso schon seit geraumer Zeit, dass Du noch nicht bei Dawanda vertreten bist. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Rosa Vichy geht immer, ne'? Ich kann davon auch nie genug bekommen!
    Toll ist die Tasche geworden...und auch die Appli!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich total schön, liebe Mila! Und die Applikation finde ich persönlich sehr gelungen, nicht so *steif* ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Mädchenmäßig muss ich mich ja auch anderseitig austoben! Also ran an den Dawanda Shop und mach die Mädels da draußen glücklich mit deinen super schönen Sachen!

    Und den Award hast du mehr als einmal verdient!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen