Seiten

Sonntag, 24. Mai 2009

Ein kurzer Sonntagsgruß!

Heute gibt es nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Ich bin total erledigt, es war ein anstrengendes und turbulentes Wochenende! Außerdem bin ich heute ziemlich frustriert und habe einen leichten Depri, aber das ist ein anderes Thema....

Um mich etwas abzulenken war ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein auf dem Flohmarkt. Ich war auf der Suche nach alten Zinkeimern und -wannen und bin auch tatsächlich fündig geworden. Auch einige ganz alte Wäscheknöpfe durften mit. Ganz besonders habe ich mich aber über diese alte, französische Bol gefreut. Ist sie nicht bezaubernd?
.
Bereits am Freitag habe ich versucht den Schweden leer zu kaufen...ist mir zum Glück nicht gelungen. Aber nun haben wir endlich einen vorzeigbaren Schreibtisch!

Leider habe ich ja nicht das Glück ein eigens Zimmer zu besitzen. Und so muß ich halt im Büro auf unserem Schreibtisch nähen. Und dieser gefiel sowohl Göga als auch mir auf Anhieb!
.
Und an diesem bezaubernden Regal konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Sieht es nicht aus wie in der Puppenstube? Ich bin ganz verliebt!
.
Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Restsonntag...ich gehe jetzt gleich ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf und morgen ist ein neuer Tag!

Kommentare:

  1. Och Mensch, Kopf hoch, morgen scheint die Sonne wieder :)

    Da warst Du ja richtig erfolgreich! Das Regal hat unser Töchterchen auch im Zimmer.

    Ich hab gestern auf dem Flohmarkt "nur" eine Fliegenpilz-Garten-Fackel für 0,50 ergattert - eindeutig war die Verkäuferin keine Flie-Pi-vernarrte ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch....lass den kopf nicht hängen!

    hoffe, es ist nichts schlimmes!

    dein tisch gefällt mir aber sehr gut!!!!

    liebe grüße,lina

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, dann wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht.

    Die Bol ist toll und mit der Blüte sieht sie noch schöner aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch. Komisch heut war auch nicht mein Tag, kann also nur besser werden ;-).
    Ich freue mich schon auf unser Treffen. Pünktlich vorher habe ich auch noch meine Verteidigung und kann den Samstag dann genießen ;-)!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  5. Guteh Morgen Mila,
    geht es dir heute schon etwas besser????????Lass den Kopf nicht hängen,nach einem Tiefpunkt geht es wieder aufwärts.Wünsche dir trotzdem einen sonnigen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Deine Sachen sind wirklich super,vor allem die Bol.

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich das so sehe, bekomme ich das drängende Gefühl, mal wieder zum Schweden zu müssen *lach!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein Flohmarktfund - das zauberhafte Schälchen würde auch bei mir perfekt reinpassen ;)!! Hoffe, es geht dir heute schon besser und ich schick dir von hier schon mal ganz viel Sonne&Wärme&Licht!!

    Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mich zieht es auch schon ein wenig runter, dass ich erst eine Sache vekauft habe. Ein Verkauf ist nämlich nicht zustande gekommen, da die Dame einfach nicht bezahlt und null auf Nachrichten reagiert. Hatte gedacht meine Garderoben würden gehen - andere verkaufen doch auch so viel und auch teuer.
    Habe die Hoffnun noch nicht aufgegeben - das solltest Du auch nicht, denn Deine Sachen sind toll. Habe mich auch schon an einem Wimpelchen probiert, nachdem ich die tollen bei Dir sah ;-).

    Ganz lieben Gruß
    die Sille

    Achja, bin auch etwas enttäuscht derzeit so wenig Kommentare zu bekommen, obwohl ich selbst sehr fleißig kommentiere und auch recht häufig poste. Weiß nicht woran es liegt, vermutlich ist mein Blog und was ich mitzuteilen habe einfach nicht so interessant. Wenn ich sehe wieviele die anderen so bekommen - wow das mag ich auch mal ;-).

    AntwortenLöschen
  9. An dem kleinen Regal laufe ich auch immer vorbei. Bei uns hängt es in einem "Kinder(Prinzessinen)zimmer" Irgendwann wird es auch den Weg zu mir nach Hause finden!

    Um dich ein wenig aufzuheitern kannst du ja mal auf meinen Blog schauen, da gibts 12 fröhliche Bilder die dich vielleicht zum lächeln bringen. Sehr sonniges und buntes wird dich erwarten.

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  10. MIIIIILLLLLAAAA geht es Dir heute besser?

    Das Rezept schicke ich Dir zu! Das ist nämlich ein 'Glücklich-mach- Kuchen'. Ein Stück davon und die Welt ist wieder i.O.

    VLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mila!
    Ich hoffe, Du bist heute Morgen freudestrahlend aus dem Bett gehüpft!!!
    Manchmal hat man echt so Tage, die streicht man am Besten aus dem Kalender ;o)
    Deine *Schwedeneinkäufe* sind fast *neidverdächtig*! *lach*
    Und erst die Bol!!

    Geniess den heutigen Tag und natürlich den Rest der Woche!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. liebe mila,

    ich hoffe, dein tief ist vorbei und neue schöne tage in anmarsch !
    deine ikea schätze sind super schön und besonders das regalchen ist echt zum verlieben !wann zeigst du uns deine flohmarktschätze ?

    gespannte grüße
    von barbora

    AntwortenLöschen
  13. Die Schale vom Flohmarkt ist wundervoll! Und die weissen Möbel gefallen mir auch so gut! Mein Sohn hat sich für sein Zimmer den selben Schreibtisch ausgewählt...
    Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen