Seiten

Dienstag, 19. Mai 2009

Ein Baby ist da!

Nein, nicht meins....*grins*

Die Mutter eines Kindergartenfreundes des Großen hat ein kleines Mädchen bekommen und auch wenn der Neid mich beschlichen hat, so musste doch ein nettes Geschenk her. Also endlich mal DIE Gelegenheit mich an einer U-Heft-Hülle zu versuchen. Und wisst ihr was.......? Das macht ja sooooo einen Spaß! Nach Herzenslust Stoffe kombinieren und verzieren....SCHÖN!

.
Innen mit einem ganz zartrosa Fahnentuch gefüttert.
.

Und weil mir das ganze so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine für kleine Rennfahrer genäht. Der Autostoff ist mein derzeitiger Lieblings-Kinderstoff! Ich glaube davon muß ich nochmal was nachkaufen. In Kombi mit meinem geliebten Vichykaro doch der Knaller, oder?
.
Auch innen fahren sie....
.
Und die wandert jetzt ins Minilädchen.
.
Übrigens VIELEN lieben Dank für Eure Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Shoperöffnung! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Kommentare:

  1. Toll! Die Hüllen und die Shoperöffnung, seitdem ich krank zuhause hocke denke ich auch viel darüber nach. Aber ich müsste davon leben können und fürchte das wird nix...
    Bin mal gespannt, wie es anläuft, Du kannst ja bald "in echt" berichten.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das macht so Spaß, stundenlang könnte man da mit Bändern und Stoffen tüddeln!!

    Schön sind Deine geworden!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hüllen sind wirklich der Hit. Ich studiere schon die ganze Zeit, ob ich mal versuchen soll, Notizhefthüllen zu machen.
    (Mutterpass brauche ich auch nicht mehr)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Autostoff ist toll, gibts den auch zu bestellen?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Leider etwas verspätet auch von mir ganz ganz viel Erfolg für Deinen Shop und viel Spaß dabei!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...wat is denn eine U-Heft Hülle?? *lach*

    ist das wieder so eine mama geheimsprache...???
    auf jeden Fall sieht das wunderschön aus, liebe Mila ;o)

    und der rennfahrer ist klasse...der stoff sollte wirklich nach geordert werden ..;O)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Pass mal auf, wenn das im Kindergarten ersteinmal die Runde macht, kommst du garnicht mehr zum bloggen ;o), die sind superklasse geworden!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hüllen sehen toll aus! Besonders gut gefallen mir diese verdeckten Nähte!

    Unser Promenadenflohmarkt in Münster ist immer 1 Mal im Monat von Mai bis September.
    21.06.,19.07.,16.08.,20.09.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. U-Heft Hülle? Kenn ich nicht. Aber das alles superklasse aussieht, weiß ich . Mein ganz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Hüllen sind ja voll schön geworden, zu meiner Zeit gabs nur die dämlichen Plastikhüllen....wegen der Sticki guck doch mal auf www.naehzentrum.de die haben auch schon mal Vorführmodelle günstiger im Moment ist bei jeder Maschine die Software dabei! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen