Seiten

Montag, 4. Mai 2009

DANKE!

Vielen Dank für Eure lieben und mitfühlenden Worte zu meinem letzten Post!

Der kleine Mann ist inzwischen wieder zu hause und hat mir beim Mittagessen verraten: Kindergarten ist schöööööön! Na das ist doch was!

Und meine Tortentasche habe ich auch fertig bekommen! Außen mit Tortenstoff,

innen aus rosa Vichykaro mit Torten-Innentasche.

Und nach diesem aufregenden Vormittag wartet jetzt mein Sofa auf mich. Heute lag nämlich das im Briefkasten:

Kommentare:

  1. ich habe das Buch auch am Samstag bekommen,hatte aber nur kurz Zeit zum anschauen.Freue mich schon auf einen gemütlichen Tag,wo ich in Ruhe lesen kann.
    Deine Tasche ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim schmöckern wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wie findest du das Buch? Ich habe es auch am Samstag bekommen!
    Deine Tasche ist auf alle Fälle schön geworden und schöne Stöffchen hast du gekauft!

    Und wenn dein Sohn den KiGa schön fand, dann könne ja in Zukunft ganz viel Ratz Fatz und Co folgen, da du morgens Ruhe im Haus hast!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. ... na siehste...
    Das freut mich für Euch.
    Und die Ratz-Fatz sieht sehr schön aus-da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Das Tilda-Buch hat mir eben eine Riesenenttäuschung verschafft. Also nein, nicht das Buch, sondern die Tatsache, das mein Briefkasten eben leer war. Eigentlich hatte ich auch damit gerechnet. Mach ich mein Päuschen jetzt einfach vorm PC, Frau weiß sich ja zu helfen...
    Schönen Abend für Dich mit Buch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist Dir echt gut gelungen! Ich liiiebe dieses rosa Vichy-Karo! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  5. liebe mila,

    die tasche ist dir sooo gelungen ! sie ist ein TRAUM für alle(und nicht nur) schleckermäuschen ! da zähle ich mich freiwillig dazu, hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. ...da hat sich der freie Vormittag ja gelohnt- die Tasche ist toll geworden! Ich hab mir das neue Tilda zu Muttertag gewünscht- wähh jetzt muß ich noch warten! Bei uns gibts die kisten im Blumenladen, manchmal auch beim Supermarkt einfach nachfragen!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin platt!
    Die Tasche ist Hammer!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. genau, wie findest du das buch? lässt du uns vielelicht an drei oder vier seiten reinlugen? ich habe auch schon damit liebäugelt... der tortenstoff ist ja wirklich klasse und die tasche daraus sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mila,

    toll, echt toll. die Tasche gefällt mir echt super...sieht so richtig nach guter Laune aus ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ein Traum!
    Alles Gute für den "Großen" im Kindergarten!
    Und der Mama beim Abnabeln ;-)

    AntwortenLöschen