Seiten

Montag, 18. Mai 2009

Da bin ich wieder!

Leider war ich gar nicht so fleißig wie ich es gerne gewesen wäre, ständig kam etwas dazwischen. Aber immerhin etwas habe ich geschafft und so kann ich gaaaaaanz stolz verkünden:

Ab heute ist mein DaWanda-Shop eröffnet!

Die Idee mit dem Verkaufsblog habe ich erstmal auf Eis gelegt. Und nun bin ich furchtbar aufgeregt und voller Selbstzweifel ob überhaupt jemand meine Sachen haben will!

Deshalb habe ich erstmal nur Kleinigkeiten genäht. In die bin ich aber ganz verliebt! Deshalb hier mal ein paar Fotos.

Ein kleines Fähnchen-Duo, dass in ähnlicher Form auch an meinen Keksgläsern baumelt:

.
Dann habe ich mich mal in den Mädchenfarben ausgetobt und so ist diese Fähnchengirlande entstanden:
.
Rosalie und Vichykaro....ich liebe diese Kombination:
.
Als altgediente Jungsmama musste natürlich auch gleich noch eine Prinzengirlande sein:
.
Blau-weiß geht irgendwie immer, oder?

Ein paar weitere Kleinigkeiten gibt es noch im Shop.
.
Gestern war ich noch auf einem Flohmarkt bei uns im Dorf und habe wunderschönes, altes, handgewebtes Leinen erstanden! Die nächsten Kissen werden also folgen!
.
Außerdem musste noch ein gaaaanz toller Sodamaker mit. Fotos gibt es allerdings erst morgen, der Akku meiner Kamera ist sowas von leer!
.
UND ich musste feststellen: Ich kann nicht ohne bloggen, denn ihr habt mir alle fürchterlich gefehlt!
.

Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Das sind hübsche Sachen, die du da anbietest!
    Ich kenne mich bei dawanda noch gar nicht aus. Muss mal schauen.
    Dir wünsche ich viel Erfolg!!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fähnchen wirken sehr gut, einzeln oder als Girlande. Schön, wenn man so mit den Farben spielen kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu neuen Shop!!
    Das Fähnchen mit *Lecker* ist ja unglaublich süß!

    Viel Spaß dabei und Erfolg natürlich auch :O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!! Da hast Du Dich ja wirklich ganz schön ins Zeug gelegt ;o)
    Die Girlanden sind wunderschön und gerade für Kinderzimmer eine tolle Deko (bei der die Mama sich austoben kann *lach*)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für deinen dawanda-Shop... ich kenne das Gefühl mit dem zweifeln nur zu gut und war total aus dem Häuschen, als ich mein erstes Produkt verkauft hatte... aber ich muß dir auch sagen: hab Geduld. Das Geld sitzt derzeit niemandem locker in der Tasche, dawanda ist noch nicht sooo bekannt und es liegt nicht daran, daß die Dinge niemand haben mag, wenn man nur schleppend verkauft...
    Die Sachen, die du hier gezeigt hast sind jedenfalls superschön!!!
    Viel Glück und lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich ;o) wünsch Dir ganz viel Erfolg und geh Dich gleich erstmal "merken" und Sachen herzen *gg*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Lädchens! *trommelwirble* Die Girlanden sehen schon einmal wunderschön aus! So über dem Bettchen oder am Stubenwagen kann ich mir das schon richtig vorstellen ;-) Alles liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    alles, alles Gute zur Eröffnung Deines Shops! Ist schon spannend das alles. Mein Shop leidet derzeit unter gähnender Leere, wird Zeit zu produzieren. Ich gehe jetzt aber erstmal bei Dir stöbern, bevor ich mich an die Näma setze. Alles Liebe und viel Erfolg *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. ... Selbstzweifel? Mila, die brauchst Du nicht zu haben!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop und drück Dir feste die Daumen.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, herzlichen Glückwunsch, das finde ich ja toll !!!Ich werde dich sofort bei dawanda suchen gehen :o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung ;o)

    ( ich gehe gleich mal bummeln ;o) )

    und die sachen, die ich bislang hier sehe, sind wirklich wunderschön...ich weiß gar nicht, waum du dir einen kopf machst..das wird schon ;o)

    ich drücke dir auf jeden fall die daumen ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Mila,

    ich wünsche Dir gute Verkäufe und nie endende Ideen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mein Glückwunsch zum Shop.Tolle Fähnchen!!!!!Werde dich gleich mal verlinken,ist das okay?
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. liebe mila,

    erstmal ganz ganz herzlichen glückwunsch zu deinem neuen shop !!
    deine sachen sind so süss !
    ich wünsche dir viel erfolg !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen