Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2009

Clematis

Mit diesen Bilder meiner schönen Clematis, erwähnte ich schon dass ich Clematis liebe...und Rosen, Geranien, Hortensien...., melde ich mich bei euch mal für ein paar Tage ab.
.
Denn ich möchte nun endlich den hier zum Laufen bringen. Und deshalb habe ich mir fest vorgenommen den Computer nur noch einmal am Tag anzumachen und dann auch nur für eine halbe Stunde! Den Rest der Zeit werde ich an der Nähmaschine verbringen und mich mit AGB´s, Impressum und solchen tollen Sachen herumschlagen!
.
Aber ich komme gaaaaanz bald wieder! VERSPROCHEN!


Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter nicht so schlimm wie der Wetterbericht es vorraussagt!

Kommentare:

  1. ohhh das ist aber schade, daß du dich abmeldest... aber schließlich ist es ja für einen guten Zweck!! Und deine Clematis-Bilder... ein Traum!!
    Viel Spaß bei deinem Vorhaben...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch' Dir viel Spaß beim werkeln und komm' bald wieder!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also Clematis darfst du mir auch immer zeigen! ich mag besonders die gefüllten!
    Ich freue mich, dass du den Schritt wagst und bin schon gespannt, was du schönes für deinen Shop/Blog zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. Deine Blog-Seite ist sehr schön, ich freue mich auf mehr ...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. echt ?? Die gibt´s im Baumarkt.....dann brauche ich meinen Mann ja vielleicht nicht nochmal bemühen.

    Vielen Dank mit dem Farbtipp der Punkte, da wär ich niiiiiee drauf gekommen.

    Clematis ist immer, immer schön, ich mag sie auch sehr!

    Nochmals danke und viel Erfolg!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Du Arme! Ja diese rechtlichen Sachen sind immer blöd! Aber vor ab schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Shop! Alles Liebe! ERi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Clematis!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Blog und bin schon gespannt, was Du uns alles zeigen wirst.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    wir vermissen dich, also komm bald wieder!
    Deine Clematis sieht wunderschön aus, ich mag diese Blume sehr in jeder Form und Farbe!

    Toll auch der Blick in deinen Garten
    mit bewundernden Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen