Seiten

Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 im Mai

Es ist mal wieder soweit: Das war mein Tag:

Morgens früh, Blick aus dem Küchenfenster zeigt schönes Wetter!
.
Damit ist dann auch die Wahl des Fortbewegungsmittels für den heutigen Tag klar:
.
Wenn ich mit dem Fahrrad den Kleinen in den Kindergarten bringe, dann komme ich hieran vorbei. Erkennt ihr sie noch...schön grün ist sie geworden:
.
Danach noch schnell einkaufen. Da sich das Rezept von Caro soooo lecker anhörte habe ich ganz gegen meine sonstige Überzeugung das hier gekauft:
.
Wieder zu hause ist es Zeit für die morgentliche Kaffeepause mit euch!
.
Und jetzt nichts wie raus, der Garten ruft! Hier unser neu gestrichenes Gartenhaus:
.
Meine gestern gepflanzten Geranien verbreiten schon einen Hauch von Sommer:
:
Überraschung des Tages: Der Postbote bringt schon mein grade erst ersteigertes Ebay Schnäppchen.
.
Familienzuwachs haben wir auch bekommen. Ist die kleine Paulina nicht wunderschön?
.
Zeit das kleine Kind wieder abzuholen. Ist das nicht ein traumhafter Nachhauseweg?
.
Und nun setze ich mich an meine Nähmaschine und schaffe ein paar neue SeelenWerke,
.
die es vielleicht irgendwann dann hier gibt..... Danke Doris, deine Mail hat mir den letzten Kick gegeben!

So ihr Lieben, das waren meine 12 von 12 im Mai. Danke für´s Gucken!

Kommentare:

  1. :))))))) ich freue mich mich!
    GLG Doris

    P.S. Und endlich wieder ein Bild von der schönen Eiche, da habe ich drauf gewartet.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Und was kommt jetzt alles in den neuen Blog??
    Bin schon ganz wibbelig vor Neugierde!

    Die Eiche ist toll, aber ohne Blätter gefiel sie mir auf den Bildern fast noch besser!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, so wunderschöne Bilder, dankeschön !Und das sich die kleine Paulina bei euch super wohl fühlt, dass sieht man ihr richtig an ;o), ich freue mich!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    was sind denn das für tolle ebayschnäppchen?? war das alles in dem paket...sieht super aus!
    gruß
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich erfreue mich immer an dem Bild der Eiche und sehe auch sehr gerne, wo die Paulinas einen schönes neues Zuhause bekommen haben. Dein Garten ist ja herrlich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder,zur Zeit komm ich irgendwie zu nichts,deshalb ist es schön das wenigstens andere so fleißig sind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bilder.
    Aber was heißt hier schon Bilder.
    Das gibt`s ja zu allem Überfluss auch alles noch in echt.
    Hammer!!!!
    Und dann noch Werke aus dem Seelenwerk, also ich weiß ja gar nicht was ich zuerst bewundern soll.

    Na, Dich auf jeden Fall schonmal!

    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow! habt ihr einen traumhaften garten! bin ganz neidisch!!! wunderschön!!!

    begeisterte grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ja einen traumhaften Garten!!!! Aber ihr scheint, den Bildern nach, ohnehin in einer wundervollen Gegend zu wohnen!!
    Liebe Grüsse!
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Gott wie idyllisch! Zum in-Gedanken-versinken! SCHÖN!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das schööööön bei Dir!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  12. wow, habt ihr einen schönen Ausblick
    ist das euer Garten - ein Traum
    und weiße Geranien - so toll
    ich mag weiße Blumen auch sehr

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. uuii, der Ausblick in der Garten ist ja toll. Und so wie es aussieht, hattet ihr VIEL besseres Wetter. Sehr schöne Bilder.
    Ganz schön...das Bild der Eiche.

    lg
    aus Minga ;o)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein schöner Garten.
    Ihr lebt wirklich in einer tollen Gegend.
    Bin dann gespannt, was es bals Neues gibt.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. soooo schön schaut es bei Dir aus! Und meinen Spruch gegen Geranien nehm ich zurück ;) Deine gefällt mir nämlich in weiss und in diesem schönen Topf sehr sehr gut - unser Gartenhaus muss auch noch gestrichen werden, aber mein Mann wehrt sich noch gegen meinen "Weiss"-Wunsch...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie ich Dich um Deinen Anblick aus dem Küchenfenster beneide!! Wunderschöner Garten, ein Traum!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Foto Nummer eins hat gleich Begeisterung ausgelöst... Du hast meine absolute Lieblingsbank im Garten stehen... die Lutyens-Bank! :)
    Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  18. dein Garten inklusive Häuschen und Deko ist ja ein Traum !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. Neidische Grüße sollen dich erreichen....grins....
    Küchenausblick haben will und Nachhauseweg auch....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Schöne 12 von 12!!
    Ja ich kenne zwei vierbeiner die diesen Nachhauseweg liiieben würden!
    Die Pauline ist sooo süß und deine ebay-Schätze sind total klasse!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh, bei dir schauts schön aus! Der Küchengarten - ein Traum! Bin gespannt - werde wiederkommen, MINERVA

    AntwortenLöschen
  22. ... klar, hab ich eine EDV-gestützte To-Do-Liste, dazu kommen dann noch die Netzwerkgestützen Aufgaben, die Jahreszielvorgaben, deren jeweiliger Zeitzielerreichungsstand edv-mäßig
    in schönen Ampelfarben dargestellt wird und viele moderne (Un)an-nehmlichkeiten mehr....
    und einen Internet-Zugang im Büro-
    aber den nutz ich doch nie nicht.
    ;-))

    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. euer garten ist ja ein richtiger park! da würd' ich auch gerne mal nen' kaffee mit dir schlürfen!
    schöne bilder.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  24. Also einen wunderschönen Garten hast Du Dir da angelegt! Der Blick aus dem Küchenfenster ist einfach genial! *neid* Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  25. wow ist es schön bei dir !!!
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Bilder.
    VOr allem aber dein Blick aus dem Küchenfenster. Da steht man ja morgens gerne auf.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Einen beneidenswerten Blick aus dem Küchenfenster hast! Tolle Fotos...ein schöner Tag, ne`?
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Was habt Ihr für einen schönen Garten! Da würde ich mich gerne mal mit rein setzen und die Zeit mit Plaudern und Kuchen essen vertrödeln :o)

    Nachdem so viele wegen Migräne und Homöopathie gefragt haben, werde ich mal ein paar Zeilen dazu schreiben und dann an alle Interessierten Mailen. Kann ein paar Tage dauern, weil das lässt sich nicht auf zwei Sätze erklären :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen