Seiten

Montag, 27. April 2009

War das schön!

Nun liegt unsere große Ritterparty auch schon wieder hinter uns. Es war einfach nur toll, das Wetter, die Stimmung, die Kinder....einfach toll!
.
Leider habe ich in der Aufregung vergessen von all meinen Kreationen Bilder zu machen. Aber ein paar habe ich für euch.
.
Wir als Ritterfamilie trugen alle das gleiche Gewand....nur einigen passte es besser als den Anderen:

.
Als alle eingetroffen waren, haben sich die zukünftigen Ritter an der Erstürmung einer Burg versucht....und zwar an dieser hier:
.
Danach wurden die Wappen gezogen. Schaut mal wie süß einige der Ritter angezogen waren:
.
Auch in der Pferdezucht haben sie die stolzen Helden bewiesen:
.
Mit diesen Streitrössern mussten dann das Ringstechen und der Kampf gegen den gefährlichen Drachen bestanden werden:
.
Und nur wer alle Ritterprüfungen bestanden hatte, wurde feierlich zum Ritter geschlagen und bekam seine Waffen!
.
Es war einfach nur schön! Und nun muß ich mich erstmal davon erholen! :-)
.
PS: Bitte entschuldigt die stümperhafte Bildbearbeitung, aber mein Rechner mag zur Zeit kein Bildbearbeitungsprogramm!
.

Kommentare:

  1. Oh, wie süüüss!
    Vielen Dank, liebe Mila, für die niedlichen Bilder! Da haben sich ja wirklich echte Helden zum Feiern getroffen ;o) Das hat bestimmt allen wahnsinnig viel Spass gemacht!!!
    Liebe Grüsse und eine gute Erholung *g*,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe deine Vorbereitungen für das Ritterfest beobachtet und war schon ganz fasziniert. Gratuliere, dass es dir/euch so gut gelungen ist! Die Kinder werden es sicherlich in bester Erinnerung behalten! Und die anderen Mütter werden´s schwer haben, solch ein Fest zu überbieten.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Dafür kannst du dir sicher sein, das das Ritterfest in aller Munde ist. Den Kinder hat es bestimmt super gefallen, toll!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. na, da haben sich deine mühseligen Vorarbeiten ja richtig gelohnt!

    Das war sicher ein toller Spaß für die Kids!!!!
    Jetzt hast du hoffentlich erst mal Ruhe und musst nicht schon den nächsten Event planen... ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr Euch ja wahnsinnig liebevoll ins Zeug gelegt!! Da werden die kleinen Rittersleut' und die Burgfräuleins noch lange davon sprechen, da bin ich mir sicher!!
    Wirklich wundervoll gemacht!!

    Ritterliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...Ohhhhhh...

    das ist ja so toll geworden...Da muss ich Dir aber gratulieren liebe Mila...
    Das hast Du ganz toll gemacht..richtig süß. Ich könnte Dir so alles klauen, auch wenn ich aus dem Alter raus bin ;o)

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Steckenpferde gab es ja doch! Gott, ist das ein herrliches Bild, wie der kleine Kerl zum Ritter geschlagen wird. :))))

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    das muss ja super schön gewesen sein. Da hattest Du sicher ein glückliches Geburtstagskind gehabt haben. Es kann sich freuen eine so liebe und kreative Mama zu haben!!! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, was für ein liebevoll ausgestatteter Geburtstag!Bei soviel Liebe in der Vorbereitung konnte ja aber auch eigentlich nichts mehr schief gehen !Du solltest unbedingt eine Kindergeburtstags - Agentur eröffnen, ich denke du könntest dich vor Aufträgen kaum retten ;o), WUNDERVOLL! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einer genialen Party aus! Und...gabs Beulen ???

    Der Kuchen ist auch ´ne Wucht! Ich hätte dann gerne so einen am 6. als rosa Bloggerschlösschenn! ;O)

    Lg
    s.

    P.s.: Und zu den Ratzefummels...klar...schick rüber ;O)))

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder vermitteln Spaß, Lebensfreude, Kreativität und Ausgelassenheit - ein toller Kindergeburtstag eben. Euer Junge kann stolz auf Euch sein!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  12. Du bist einfach unglaublich! Diese wunderbare Geburtstagsfeier wird sicher keines der Kinder vergessen! Absolut toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das war bestimmt ein richtig toller Geburtstag !

    Die Torte ist der WAHNSINN!

    Klasse !

    Liebe Grüße
    Jduith

    AntwortenLöschen
  14. Sieht einfach rundherum gelungen aus!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Party muss das für Deinen Sohn gewesen sein!
    Toll!

    Übrigens, ich habe noch eine Hamburgerin für unser Bloggertreffen ausfindig gemacht, die meldet sich sicher bei Dir.
    Wie ist der Stand der Dinge überhaupt?
    Habe gerade gestern gesehen, dass genau an dem Wochenende Stadtteilfest in Eppendorf ist... Das könnte unser Vorhaben erheblich verkomplizieren...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen