Seiten

Donnerstag, 30. April 2009

So, nun also auch ich....

Ich wurde von Simone und Kerstin dazu verdonnert euch 7 oder mehr Dinge über mich anzuvertrauen. Neudeutsch heißt das wohl ich wurde getagged.

Nun ja, denn will ich mal.

1. Ich bin Skorpion, der 40 mittlerweile deutlich näher als der 30....und ich habe Falten...schaut mal:

.

2. Ich liebe meinen Garten! Besonders die Kräuter, Rosen und Clematis haben es mir angetan. Allerdings hasse ich es dreckige Hände zu haben...was mit unter zu Problemen bei der Gartenarbeit führt!.
3. Ich muss mir alles aufschreiben! Was ich nicht aufschreibe geht gnadenlos unter. Und so liegen ständig irgendwelche Zettel hier rum mit Einkaufslisten, To-Do-Listen...

4. Ich liebe es groß und aufwendig zu kochen. Je mehr Gänge und Gäste desto besser! Aber das tägliche "normale" kochen um satt zu werden hasse ich!

.5. Ich hasse jegliche Art von Hausarbeit! Nicht grade der Idealzustand für eine Hausfrau und Mutter...oder?
.
6. Ich habe einen Mann der das Bügeln übernimmt! Cool, was? Und dieser Mann bleibt hier....!!!
.
7. Ich bin ständig müde! Und könnte eigentlich immer schlafen! Geht halt leider nicht!
.
So, war gar nicht mal so schlimm! Und da ihr alle so brav bis hierher gelesen habt, schiebe ich noch ein Clematisbild hinterher:



Kommentare:

  1. ....wie schön, dein Mann bügelt....aber ich bin nicht neidisch denn "ich bügle eigentlich gerne" aber psst nicht weitersagen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ein Halbmensch ohne Nase und mit totalen Knitterfalten! Grööööhhhl....was manche doch für ein Bild von sich haben! ;O)

    Mein Männe bügelt auch.....er putzt unsere Fenster uuund der bleibt auch hier!

    Lg,
    s. die sehr wohl mit dir reden will
    aber du gehst ja nicht ran!;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mila,

    2,3,5 und 6 passen bei mir auch.
    Trage deshalb immer Handschuhe im Garten:O)

    Wünsch dir ein schönes WE!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...ich bin auch ständig müde! schrecklich! ;o)

    liebe grüße,lina....die keinen bügelnden mann hat. :o(

    AntwortenLöschen
  5. .....wir könnten ja mal tauschen mein Mann baut super schöne Sachen *grins* ne ist schon gut so wie es ist! Aber mir gehts mit dem kochen genauso wie dir, jeden Tag der Krampf....Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,

    ich habe leider keine mail bekommen, magst Du die nochmals losschicken!?

    Danke...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  7. bis vor kurzem fand ich diese clematis einfach nur hübsch. bis ich bei jemand anderem entdeckte, dass sie bei genauem hinschnuppern auch gaaaaanz zart und einfach wundervoll nach babypuder duftet. dann habe ich auch eine gekauft und gepflanzt, bislang duftet sie aber noch nicht. aber sie ist noch ein baby, die andere war ellenlang und sicherlich alt. schnupper mal an deiner!!!! gruß aus irland eliane

    AntwortenLöschen
  8. welche falten denn???
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila!
    Das Bild von Dir ist süüsssss!!
    Schön, ein paar DInge von Dir zu erfahren - bei der Zettelwirtschaft musste ich herzlich lachen. Ich habe auch immer wahnsinnig viele herumliegen, Einkaufslisten, Ideen, die in meinem Kopf herumspuken, Sachen, die ich noch dringend erledigen will...Aber nie finde ich die Richtige, wenn ich sie brauche...
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    ein Mann der Bügelt??? Halt ihn bloß fest! Das mit der Müdigkeit kenn ich gut, bis eine pfiffige Ärztin im Praktikum festgestellt hat, dass meine Schilddrüse nicht tut was sie soll. Seitdem geht es mir besser! Alles Liebe und ein schönes Restwochenende *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Genial...ein Mann der bügelt. Und wo sind die Falten? Ach ja ich sehe sie. "In der Gardine"
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. liebe mila,

    falten hin oder her, ich hab auch sehr viele..aber was man auch auf deinem bild vor allem sieht, sind gute augen !!..und glaube mir, da kenne ich mich aus .. du bist eine so sympatische und liebe ! da wünsche ich dir sogar großzügig auch den mann, der bügelt..obwohl ich natürlich seeehr neidisch bin, das versteht sich!!(((:lach !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen