Seiten

Montag, 6. April 2009

Hilfe! Blogger läßt mich hängen!

Ihr Lieben,
falls Ihr Euch schon gewundert habt, warum ich überhaupt nicht mehr bei Euch kommentiere, hier die einfache Erklärung.....Blogger mag mich nicht mehr! Meine Blogliste, rechts am Rand, wird einfach nicht mehr aktualisiert oder nur sehr schleppend nach mehreren Tagen!

Habt Ihr das auch? Liegt es an mir? Weiß wer Rat?

Ich habe doch bisher immer wenn ich gesehen habe, es tut sich was bei Euch gleich gelesen. Das war immer so praktisch! Das will ich wieder....heul! Ich habe inzwischen 110 Blogs in meiner Liste, und die kann ich doch unmöglich immer auf Verdacht ansteuern!

Bitte helft mir!

Edit: Komisch, jetzt ist die Blogliste bei mir auch aktualisiert. Wahrscheinlich meinte Blogger wohl es wäre an der Zeit mal wieder etwas zu posten! Recht hat er! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    ich kann dir leider nicht helfen.
    Aber bei mir ist deine Blogliste immer aktualisiert. Also wenn ich auf deinen Blog gehe sehe ich immer wer das Neueste geschrieben hat.
    Ich denke eher, dass bei dir etwas nicht stimmt.
    Nicht verzweifeln! Das wird hoffentlich ganz schnell wieder!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir ist deine Blogliste auch aktualsiert :-)

    äs grüässli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mila!

    Das Rittergeschenkpapier habe ich für 0,49€ (!) beim (fürchterlichen) KIK-Discounter gekauft. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe eine KIK-Fililale? Viel Glück!

    LG *Svenja*

    PS: Was machen Eure Türdrücker?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mila!!!

    Bei mir sehe ich Deine Blogliste auch aktuell... ich hab das auch manchmal...aber dann schließe ich alles nochmal, öffne es wieder...und alles aktualisierte ist schwuppdiwupp da...kannst es ja mal probieren...obwohl ich natürlich nicht weiß, ob es wirklich daran liegt...ich kenn mich da ja eh nicht so gut aus!!!

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt eine schöne Woche!!

    Viele liebe Grüße, Svenaj

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    da kann ich auch nicht helfen.....
    vielleicht ist die Liste einfach Frühjahrsmüde..........
    Lieben Gruß
    und nicht verzweifeln
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hast du denn immer gegossen die Liste ? Ab und zu braucht sie auch etwas Dünger?

    Also bei mir hat das so funktioniert und ich sehe sie immer ganz aktuell! *grins

    lg,
    lass den Kopf nicht hängen, Blgger mag dich ganz sicher! Wer sollte dich denn nicht mögen!!!!
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mila,

    Du bist nicht alleine. Ich habe auch dieses Problem, obwohl meine Liste ungleich kleiner ist mit ca. 20 Blogs. Meine Erfahrung: Meistens regelt es sich von selber.

    Meine Erklärung für eins von vielen Phänomenen bei Google-Blogger: Technischer Schluckauf.

    LG Doris

    P.S. Ich bin dran am 'Bloganhefter'. ;)

    Ähem, den Kommentar vorher habe ich gelöscht. Es waren definitiv zu viele Rechtschreibfehler drin. Es ist auch immer dasselbe mit mir, schreiben und abschicken, anstatt nochmal Korrektur zu lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mila,
    sieht doch super aus...
    war eben mal an der Zeit zu meckern-dann klappt es auch wieder....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila!
    Bei mir ist es leider auch so.... :-( Ich hab an die 100 "Favoriten" und krieg auch immer sehr spät eine Verständigung. Bin leider noch nicht drauf gekommen an was das liegt!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila,

    auch mir passiert es häufig, dass die Liste nicht aktuell ist.
    Keine Ahnung, warum!!
    Du bist aber nicht allein ...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. nur ganz kurz: Hast Du es schon mal mit dem google reader probiert? Oder mit Bloglines?

    AntwortenLöschen