Seiten

Mittwoch, 8. April 2009

Hier macht die Sonne heute Pause

Und es regnet. Da mache ich es mir gerne auf dem Sofa gemütlich....Kinder sind immer noch bei Oma...und stöbere in meinen Gartenbüchern..

Ich glaube ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich verrückt nach schönen Büchern bin....und neben Kochbüchern und Wohnbüchern liebe ich eben auch Gartenbücher.

Dieses hier liebe ich ganz besonders. Es hat für jeden Tag im Jahr ein wunderbares Bild, einen guten Tipp oder ein Rezept zu meinen liebsten Gartenthemen, Rosen und Kräutern, zu bieten.




Ich musste euch einfach diese schönen Bilder zeigen. Ich finde sie machen so richtig Vorfreude auf den Sommer! Und morgen gibt es dann endlich wieder was Kreatives zu sehen...versprochen!

Kommentare:

  1. oh ja....einen gartenbuchtick habe ich auch! :o)
    wälze zur zeit auch die bücher. im garten ist viel erfroren dieses jahr. *seufz*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mit dem Buch in der Hand und einer schönen Tasse Kaffee könnte ich es mir auch auf einem Sofa gemütlich machen ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. jetzt ist es soweit! Blogger mag mich auch nicht mehr! Meine Blogliste wird auch nicht aktualisiert und beinah hätte ich deine schönen neuen Bilder verpasst!

    Was ist denn da los???
    Und wieso will die Wortbestätigung auch noch "Single" von mir hören? Wollen die mich alleine lassen? *grübel

    Lg
    s.

    P.s. Also Gartenbücher habe ich definitiv schon weit mehr als Wohnbücher. Doch den größten Stapel bilden immer noch die Zeichnen, Skizzieren und Maltechniken Bücher.

    AntwortenLöschen
  4. Uuups.... jetzt biste weider aktuell in meiner Liste!
    Ja isset denn......???

    Vielleicht arbeitet Blogger nur noch auf Zuruf??

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Immer her mit den Inspirationen rund um den Garten! (Wir buddeln gerade den unseren in Form, daher ...)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen