Seiten

Dienstag, 28. April 2009

Habt ihr Post?

So, nun wird es Ernst.......nein nichts Schlimmes passiert.....nur die Planung für den 06.06. geht in die letzte Runde.

Deshalb habe ich euch heute mal wieder eine Sammelmail geschickt! Da ich aber nach unserem Totalabsturz sämtliche Mailadressen mühsam wieder zusammen suchen musste, könnte es ja sein, das mir die eine oder andere durchgerutscht ist.

Solltet ihr also an dem Bloggertreffen teilnehmen wollen und habt KEINE Mail bekommen, dann bitte einmal kurz schreien und schon beglücke ich euch auch mit der Mail. Ok?
.
Und da ich grade beim Thema bin, habt ihr rechts an der Seite schon mein tolles Bild gesehen? Das habe ich der lieben Doris zu verdanken! Ist es nicht schön? Liebe Doris, fühl Dich nochmal von mir gedrückt dafür!
.
Wenn ihr wollt, dürft ihr es gerne mitnehmen. Es wäre nur schön, wenn ihr einen Link zu mir setzen könntet, damit ich den Überblick behalte!

Kommentare:

  1. Hallo Mila,
    also, da komme ich doch direkt mal zum Gegenbesuch vorbei :-)Das Bild oben ist im Übrigen wunderschön!!! Und ich verrate dir natürlich gerne, wo wir den Pavillon her haben - nämlich von "Lugarde" - das ist eine holländische Firma, die natürlich auch im Internet präsent ist und eine große Auswahl an Pavillons hat!!! Wir sind super zufrieden damit und können die Firma wärmstens weiterempfehlen.
    Viele liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    Danke für die Mail. Melde mich später dazu. Das Bild wird natüüüürlich sofot verlinkt. Keine Frage. Freue mich schon so auf Hamburg. Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe gerade entdeckt, daß ein Blogger-Treffen in HAMBURG stattfindet. Ich würde ja auch gerne teilnehmen... Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Tagged!

    schau mal in meinen Blog!
    Bääääh... bin ich fies.... aber ich freue mich schon so auf deinen Post dazu! ;O)

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde soooooooo gerne kommen wenn ich nicht eimal quer durch Deutschland fahren müßte.Also hoffe ich auf tolle Bilder und wünsche ich euch allen ganz viel Spaß. lg nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon! Und das Logo ist prima geworden! Mail habe ich aber nicht bekommen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte bitte auch Post bekommen, ja? *liepguck*

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen