Seiten

Donnerstag, 9. April 2009

Große Dinge...

....werfen ihre Schatten vorraus. Und deshalb sind gestern endlich das Geburtstagsshirt und die Wimpelgirlande für den Zwerg entstanden.

Heul.....eigentlich ist er ja gar kein Zwerg mehr. Mannoman, wo ist nur die Zeit geblieben?


Und da neben diesem Großereignis ja nun auch noch Ostern ist, zeig ich euch einen kleinen österlichen Blick auf meinen neuen Schatz.

Soooo lange habe ich nach einer schönen Etagere gesucht. Und ganz plötzlich lief sie mir über den Weg: cremefarben, zweistöckig und ganz schlicht. Ich liebe sie!

Ich weiß nicht, ob ich mich vor Ostern nochmal bei euch melden kann, deshalb wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Osterfest und viele, dicke Eier!

Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest mit prächtigem Wetter!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila...

    wunderschön die Etagere..hätte ich auch sofort gekauft ;o)

    Auch ich wünsche Dir wundervolle Ostern und ein schönes langes Wochenenede mit Sonne versteht sich...;o)

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir aber etwas schönes über den Weg gelaufen, freut mich für dich!Ich wünsche dir auch wundervolle Ostertage!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch total schön geworden dein Shirt!
    Da wird sich dein "Zwerg" sicher freuen!
    Und die Etagere ist super, vor allem total schön dekoriert!!!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    eine schönes Geburtstagfest und schöne Ostern wünsche ich Dir! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    Die Etagere ist klasse und ich hätte die Hasen doch kaufen sollen ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Etagere ist wirklich wunderschön und so toll dekoriert!
    Und von deinen Geburtstagsgeschenken für deinen Sohn bin ich ganz begeistert!
    Liebe Grüsse und frohe Ostern
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. schöne ostern und feiert schön geburtstag. ja ich frag mich auch immer, wo denn die zeit hin ist ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, tolle Deko, wieso hab` ich eigentlich noch keine Etagere ???
    Dann geht es im SeelenWerk die nächsten Tage ja sicher mächtig rund.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern, alles Liebe für den Zwerg und
    allen ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen