Seiten

Samstag, 11. April 2009

Des Rätsels Lösung!

Ich habe die Lösung eben entdeckt. Hier habe ich euch ja von meinem Blogger-Problem erzählt und scheinbar bin ich ja nicht die einzige, die manchmal ohne aktualisierte Blogliste dasteht.
.
Jetzt habe ich die Lösung! Einfach einmal auf Post bearbeiten gehen, einen beliebigen Post öffnen und gleich wieder auf Post veröffentlichen klicken und siehe da, der Blog zeigt eine frisch aktualisierte Blogliste.
.
Wollt ich nur kurz erzählen und jetzt geh ich Kuchen backen für den Zwergengeburtstag morgen. Ich hoffe ich schaffe es trotz Hektik 12 Bilder zu machen. Denn morgen ist wieder 12 von 12!

Kommentare:

  1. ahhhh...an Ostersonntag ist 12 von 12..... na ob ich da Fotos hinbekomme....!
    Danke für den Blog Tip! Werd ich demnächst auch einfach mal versuchen!

    Viel Spaß beim Geburtstagsparty vorbereiten!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,

    funktioniert! ;) Ich wünsche Dir jetzt schon mal Frohe Ostern und lass Dich nicht so stressen! Ist heute schon wiedr der 12te?

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Lösung dieses Problems - da saß ich auch schon öfter da und hab überlegt :o)

    Ich wünsch Dir ein superschönes Osterfest und ganz viele Ostereier ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man die Lösung findet, ne`?
    Ich wünsche Euch einen TOLLEn Geburtstag mit Eurem Zwerg...denn das bleiben sie doch irgendwie immer. Zumindest der Altersunterschied ;-)
    GLG BINE

    AntwortenLöschen