Seiten

Sonntag, 12. April 2009

12 von 12 im April

So, spät aber sie kommen! Hier sind meine 12 von 12 im April.
:
Und die stehen ganz im Zeichen eines kleinen Mannes, der heute seinen Geburtstag feierte. Den Osterhasen haben wir deshalb auch kurzerhand auf morgen verschoben, also nicht wundern, hier gibt es heute nicht ein Ei zu sehen!

Ich sagte ja schon, wie die Zeit vergeht! Nun wird er schon sooooo alt!
.
Ein Kuchen in Herzform wurde gewünscht. Also bitte sehr, sogar mit bunten Streuseln.
.
Die Augen waren kaum auf, da wurde auch schon zum Sturm auf den Geburtstagstisch geblasen.
.
Mit dem lästigen Geschenkpapier hält man sich natürlich nicht lange auf!
.
Das mit Abstand beste Geschenk gab´s vom großen Bruder. Sein altes Fahrrad...mit Klingel!
.
Da der Zwerg eine geschlagene Stunde mit dem neuen Gefährt ums Haus gegondelt ist, konnte ich schnell noch ein bisschen Deko für die Kaffeetafel basteln.
.
Und die gestern gebackenen Muffins verzieren.
.
Zwischendurch musste natürlich immer mal wieder geschaukelt werden.
.
Ein paar Blümchen für die Tafel habe ich aber trotzdem noch pflücken können.
.
Ups, schon 15 Uhr, gleich kommen die Geburtstagsgäste, also schnell den Tisch gedeckt. Auf dem Foto noch ohne Torten, die wären bei der Wärme nämlich weggeflossen!
.
So, die letzten Gäste sind gegangen, das Chaos in der Küche haben sie leider da gelassen!
.
Und nun noch das traditionelle Eichenfoto. Das ist ein bisschen geschummelt, da schon gestern aufgenommen. Zum Spazierengehen fehlte heute irgendwie die Zeit....ich hoffe ihr versteht!
.
So, jetzt bin ich erledigt und gehe ins Bett!
.
Danke für´s Gucken!

Kommentare:

  1. Schön. Die Tischdeko ist toll. Der Baum hat wohl den Frühling verpennt. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht es auch superschön aus, mensch schon 3 Jahre, das ist bei uns im Nov. auch soweit - so schnell geht das.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem GROSSEN Kimi noch ganz schnell zum Geburtstag!
    Wenn Engel feiern gibt schönes Wetter! Und das hattet ihr ja anscheinend auch!
    Schöne Tischdeko und überhaupt...schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Happy B-Day!!

    Auch ohne Ostern 12 tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. toll, eine Feier organisieren und trotzdem noch super Fotos präsentieren - Herzlichen Glückwunsch, dem jungen Mann
    eure Tafel sieht ja sooo super aus *schwärm*
    wir dürfen auch in ein paar Tagen eine drei und eine fünf auf den Geburtstagssafarizug stecken :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ganz,ganz viel Arbeit aber auch nach einem rundum wunderschönen Tag aus, alles Liebe für deinen Kleinen!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! und hoffentlich nicht zu oft aufgeschürfte knie von diversen fahrradstürzen!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mila...

    wie süß..und wie die Zeit vergeht..du denkst bestimmt auch, "mein gott, dass war doch erst gestern als er auf die welt kam" ...*lach*

    auf jeden fall sieht alles total schön aus ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Häppi börsdei und schöne Ostern für heute :-)

    die deko ist wundrschön geworden!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. ...was für tolle bilder! die gedeckte geburtstagstafel (glückwunsch)und das eichenfoto sind meine favoriten;-)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Geburtstag und Kaffeetrinken im Garten ist doch
    wirklich himmlisch! (vor allem, wenn es mir gelingt, daß nicht alle 10 sek. jemand Gesundheit zu mir sagt-Hatschi).
    Das vorher-nachher Bild von der Etagere gefällt mir am besten. Die Muffins waren wohl sehr lecker.
    Liebe Grüsse
    und für Euch dann heute: Frohe Ostern

    liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hi Mila,

    das sieht nach einer richtig gelungenen Geburtagsfeier aus!!

    Schöne Deko, die Fähnchen sind ganz süß geworden 1

    Liebe Grüße Neike

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder. Deine Tischdeko ist ganz toll geworden. Mein kleiner Mann wird in 2 Wochen 3 Jahre alt - sie sind ja schon so groß!Liebe Grüße und frohes Ostereiersammeln heute,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich - ein schöner Kindergeburtstag -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Freue mich jedes Mal auf das Eichenfoto ;-)
    Alles LIEBE nachträglich Deinem kleinen Grossen!
    Einen schönen Tag habt Ihr da wohl gehabt!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer gespannt auf das Bild von der Eiche. Eure Kaffeetafel hat ja wunderschön ausgesehen. An der Girlande hast du ja auch schön lange geschnibbelt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild von der Eiche ist sagenhaft schön. Happy Birthday nachträglich, kleiner Mann.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Geburtstagsfotos!!!Das sieht toll aus, der kleine Mann hatte wohl einen fantastischen Geburtstag...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Nachträglich noch die allerbesten Geburtstagsgrüsse an den kleinen Mann!
    Deine Tischdecke mit den verschiedenen Tassen sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen