Seiten

Freitag, 13. März 2009

Zu vergeben....

Vor langer Zeit meinte ich mal Schmuck basteln zu müssen. Und da ich unheilbar buchsüchtig bin, musste natürlich auch eins über Schmuck her.

Leider habe ich festgestellt, das diese Art von Schmuck so gar nicht mein Stil ist. Und nun liegt dieses schöne, fast neue Buch hier völlig ungenutzt rum. Mag es vielleicht jemand von Euch haben? Es gehört auch noch eine DVD dazu. Ich möchte es nicht verkaufen, sonder gerne gegen eine selbstgemachte Kleinigkeit tauschen. Hat jemand Interesse? Bei mehreren Interessenten lasse ich dann das Los entscheiden!



Kommentare:

  1. Hallo, würde ja gerne mit Dir tauschen, aber Schmuckbasteln ist auch nicht so mein Ding.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine liebe..

    da ich basteltechnisch zweifacher linkshänder bin, muss ich leider ablehnen. aber erstens findet sich bestimmt jemand und zweitens gibts für alle fälle ja noch ebay...*lach*
    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Ist ähm, jetzt auch nicht so ganz mein Stil :D ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mila,

    sorry, aber Schmuck ist generell nicht so mein Ding.
    Ich wollte dir schnell danken für deine Antwort bezüglich 12 von 12 und dich verlinken, wenn ´s dir recht ist.
    Schöens WE noch !
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. hay mila, leider hab auch ich kein talent schmuck zu basteln und schon gar nicht wenn die garten saison wieder losgeht. schade aber ich drücke dir die daumen das du jemanden findest. frag doch mal kreativ perle..
    liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du deine Badewanne gegen eine kleine selbstgemachte Kleinigkeit tauschen würdest..... ja dann...... aber so....???
    Ne..... leider auch nicht mein Stil!

    Ich drück dir die Daumen, dass sich ein Swarowski Liebhaber hier meldet!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen