Seiten

Dienstag, 3. März 2009

Wir haben gebucht!



Nach langem hin und her habe ich es gestern getan! Drei Tage Amsterdam, ohne Kinder, ohne Verpflichtungen, einfach nur FREI!!!!! Ich freue mich ja schon so.

Jetzt brauche ich Euch! Wo muß ich unbedingt hin? Was müssen wir gesehen haben? Wo kann man am besten shoppen?

Kommentare:

  1. Nice Stuff!

    Commendable Blog indeed!

    Dear Blogger, need your valuable feedback for:

    www.octandigital.com

    Regards,
    Mehta

    AntwortenLöschen
  2. Mit Tipps für Euren Trip kann ich leider nicht dienen, aber vergiß nicht die Kamera einzupacken *zwinker*! Ganz viel Spaß und Entspannung wünsch' ich Euch und kommt wieder gut & heil zurück!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mit Tipps kann ich leider auch nicht dienen, es ist schon ein gutes Weilchen her, dass ich dort war. Aber Du bringst mich auf eine Idee, wir haben nämlich gerade eine Woche Berlin gebucht. ;-)

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall drei ganz tolle Tage!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh... auf diese Tipps bin ich auch gespannt!!! Ich "darf" nämlich auch im April das erste Mal nach Amsterdam!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Frag mal bei Silke von Tausenschön nach! Die ist doch die Tage erst von da wiedergekommen! Wenn die keine guten Tipps hat, dann weiß ich es auch nicht! ;O)

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Wir fahren da an Pfingsten oder im Sommer auch hin.
    Kannst mir dann ja mal Tipps geben.
    Wünsche dir viel Freude dort!!!
    Wann fahrt ihr???

    Das mit der Mail hat sich erledigt.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. ich kann auch nicht mit tipps dienen. erinnere mich aber, dass bei luzia pimpinella gute tipps waren. schau mal auf ihrem blog. muss irgendwann letzten sommer/herbst gewesen sein ...
    und danke für den lieben award. werd' mal schaun, wann ich zeit habe ihn abzuholen.
    pfüat di, mito

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dieser Wahl! Ich hatte ja beim letzten Blog schon mal nen Hinweis gegeben...die Haarlemmerstraat ist Pflicht :-) und im Jordaan muss man auch ein bisschen durch die Gassen streifen.
    Viel Spaß! mona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schau mal hier http://www.debazaar.nl/, da waren wir letztes Jahr, ist zwar nicht direkt in Amsterdam, aber nicht so weit weg (liegt zwischen Amsterdam und Alkmaar).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch keine Tipps - ich kann nur VIEL SPASS und ERHOLUNG wünschen!

    AntwortenLöschen