Seiten

Sonntag, 15. März 2009

Urlaub? Urlaub!

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich ein Bild von meinem neuen Reiseführer und einigen alten Strandfotos erscheinen...leider weigert sich Blogger! Aber sobald man mir wieder besser gewogen ist, füge ich es noch ein.

Ich habe ja schon in den 12 von 12 erzählt, dass wir nun endlich Sommerurlaub gebucht haben. Die liebe Chris wollte wissen wo es hingeht....Es geht nach Holland, genauer nach Zeeland, noch genauer nach Domburg. Vielen Dank liebe Simone für diesen tollen Tipp!

ABER, ich brauche natürlich noch mehr absolute Geheimtipps! Habt Ihr welche? Kennt Ihr Zeeland? Wo muss ich hin? Wo besser nicht? Bin schon sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Oh...da bin ich aber neidisch...ich liebe Domburg! Dort gibt es so schöne kleine Lädchen(ich habe mir letztes Jahr dort 5 grosse Weidenkraenze gekauft...die waren sooo preiswert, da konnte ich nicht wiederstehen)Wir waren die letzten beiden Jahren dort,hatten jedoch letztes Jahr ein wenig Pech mit dem Wetter! Drücke Euch die Daumen, dass ihr da mehr Glück habt. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ;O))))
    Freu mich auf die Tipps der anderen!!!
    Und ich bleibe weiterhin beim Tipp VEERE !
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Das liest sich interessant, irgendwann will ich auch noch einmal nach Holland.

    Aber was anderes, ich habe seit ein paar Tagen auch Schwierigkeiten, Bilder einzustellen. Die Blog-it-Funktion von Picasa funktioniert nicht, zwischendrin ging sie ein paar Stunden, jetzt funzt es schon wieder nicht. Arbeitest Du auch damit?

    LG
    Chris

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhhh ich hätte schwören könne hier kommen ein paar gute Tipps zusammen!
    Schade!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    bin gerade irgendwie in deinen blog gestolpert- und lese diesen eintrag von domburg hier....meine 2. heimat sozusagen...ich kann dir jeden stein erklären - wenn du magst...
    z.b. veere...gar nicht weit entfert...superschöner kleiner süßer ort mit hafen- und netten kleinen läden- mit dingen die die welt nicht braucht- aber viel schöner macht...
    middelburg- die nächste größere stadt- donnerstags markt- mit tollen stoffen- und super viele geschäfte...und cafes...xenos- unbedingt reingehen- ein toller laden auch für sachen- die die welt schöner macht.....
    ...noch mehr interesse?

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    und ob ich mehr Interesse habe! Nur wie kann ich Dich erreichen?

    LG Mila

    AntwortenLöschen