Seiten

Freitag, 20. März 2009

Sonnige Gruesse....

...aus Amsterdam!

Wir haben soooooo ein Glueck mit dem Wetter! Und wer sich ueber meine merkwuerdige Schreibweise wundert, hier in der Hotellobby gibt es leider nur eine amerikanische Tastatur!

Leider werdet ihr auf Bilder und Berichte aus dieser tollen Stadt, noch eine ganze Zeit warten muessen, da kurz vor unserer Abfahrt unser PC nun entgueltig seinen Geist aufgegeben hat!

Ich denke aber an euch und hoffe bald wieder zurueck zu sein.

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    viel, viel Spaß noch in Amsterdam!!! Bis bald und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila!
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß! Genießt die Zeit zu Zweit!!!

    Liebe Grüße bis bald,
    s.

    AntwortenLöschen
  3. nsche dir eine wunderherrlich schöne zeit! genießt euren urlaub!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,
    noch ganz viel Freude in dieser wundervollen Stadt!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen...

    oh wie schön ... amsterdam..da war ich schon jahre nicht mehr..eine wunderschöne stadt, und total genial zum shoppen..wünsche euch viel spaß da draussen..

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne verbleibende Tage in Amsterdam wünsche ich Euch, liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebe mila,
    ist das lieb, dass du an uns denkst !..auf die fotos warten wir doch gerne ...und du genieße jetzt deinen urlaub mit vollen atemzügen !!!
    herzlichst
    barbora

    AntwortenLöschen