Seiten

Dienstag, 3. März 2009

Rosa!!! Rosa???

Die Froschkönigin hat die Himbeereis & Erdbeershake Wochen ausgerufen. Nachdem ich bei der gelben Aktion schon soviel Spaß hatte, habe ich mich heute mal auf die Suche nach der Farbe rosa begeben. Und ich habe festgestellt, dass es diese Farbe bei uns im Haus fast gar nicht gibt!!!

Diese Bilder habe ich nach einer halben Stunde Sucherei zusammen bekommen. Mehr rosa ist nicht!





Kommentare:

  1. jaaa, ich mag rosa!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    hätte ich nicht eine kleine Prinzessin hier wohnen, hätte ich auch nicht soviel Rosa. Ich musste ein wenig schmunzeln, denn ich habe heute morgen in meinem besagten Lieblingspatchworkladen den gleichen Stoff gekauft, aus dem Wimpel ist... Ich hoffe, Du hast einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe rosa!!
    Schau mal in unseren Blog, da wartet was auf Dich.


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!!
    Was bist denn du so spät noch wach?
    Gehörst du nicht längst ins Bett?
    Mir fallen auf jeden Fall schon die Augen zu.
    Schlaf gut!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,

    auch wenn Du schon einen erhalten hast, ich habe Dir gerade einen Award verliehen.

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  6. *hihi*
    also ich habe heut ganz unbewusst mit gemacht ;o)
    Ich liebe rosa, und Himbeereis und Erdbeershake!!! ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Oh...schöne Bilder... ein paar deiner Schätze finden sich auch hier wieder. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. und wieder so tolle Fotos
    na in der Lieblingsfarbe meiner Tochter werde ich auf jeden Fall auch viel finden
    aber gerade lässt es die Zeit nicht zu - vielleicht am Wochenende

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ui, es gibt bei Dir sogar "wosa Räscheklammern" :)))) hihi!
    Gruß von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen