Seiten

Mittwoch, 4. März 2009

Noch ein Award!


Die liebe Gela hat mir diesen schönen Award verliehen! VIELEN DANK dafür! Leider habe ich hier im Moment etwas Streß, so das ich mit dem Weitergeben noch etwas warte....ich hoffe du verstehst das!

Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich Dir gleich noch mal! Das Foto ist auch ganz witzig gemacht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. gratulation! biste wohl so mit rosa-suchen beschäftigt ;) ....
    lg, mmito

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :-)))))
    und ich freu mich, dass du ganz bald ins buntland fährst...ich geb dir gerne tipps, wobei miss pimpinella eine bessere zusammenfassung von amsterdam nicht machen hätte können...ich kann das 100%ig empfehlen, nic hat meiner lieblingsshopping-city mehrere posts gewidmet...wenn du lust hast schau mal hier:
    http://luziapimpinella.blogspot.com/2008_08_01_archive.html


    ansonsten, steh ich dir jederzeit für fragen zur verfügung...
    herzensgrüsse und wünsche, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...

    super, freue mich total für Dich... das war nicht die Oscar Woche sondern die "Award-Schau"...
    grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem.
    Ich habe auch einige Tage gebraucht, bis ich es geschafft habe, den Award weiterzureichen. Soll ja auch gut überlegt sein......grins

    Und was die Wohnbücher angeht..... da könnte ich auch einige zeigen.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen