Seiten

Donnerstag, 5. März 2009

Nix geht mehr!

Ihr Lieben,

leider ist mir direkt nach dem Einstellen des letzten Posts mein Rechner sowas von abgeschmiert, das jetzt erstmal nix mehr geht.

Göga sitzt laut fluchend davor und versucht zu retten was zu retten ist....! Und ich bin schnell zur Nachbarin geflitzt um Euch wenigstens Bescheid zu geben...auch ´ne Art von Sucht...!

Also: Wenn es hier in den nächsten Tagen still wird und ich auch nicht wie sonst bei Euch kommentiere...keine Panik, ich komme wieder! Und auf die lieben Kommentare und Fragen zum Thema Bücher reagiere ich dann auch später.....

Bis bald....Ihr fehlt mir!

Kommentare:

  1. Ohhh jeh..... wenn der Entzug zu schlimm wird, dann lass uns telefonieren und ich lese dir die Blogs vor!;O)

    Hoffentich kann dein Männe alles wieder hinbiegen!

    Ich drück´ dir die Daumen!!!

    liebe Grüße
    s.

    P.s. dabei war mein Buchposting ja hauptsächlich für dich! ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    jeder, der der "Blogsucht" verfallen ist, kann nachvollziehen wie es Dir geht. Ich werde geduldig auf Deine Rückkehr warten und drücke die Daumen, dass bald alles wieder läuft! Alles Liebe und bis bald *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie schrecklich!!!
    Ich kenne die Sucht!

    Ich wünsche dir, dass alles ganz schnell wieder funktioniert!
    Schaue doch bei dir immer als erstes rein!

    Ich grüße dich herzlich!
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, Mila!
    Hihi, ich glaube wir sind alle verrückt :-)
    Ich habe gerade überlegt zu wem ich gehen könnte wenn mein Rechner die Flügel streckt....
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles wieder herzustellen ist. Und wenn alles wieder läuft würde ich gerne mehr über das Buch RAUMSTOFF erfahren...
    Bis dahin liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oje, Du Arme! Computer-Probleme sich echt der Alptraum! Danke übrigens für Sybille von Olfers! Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir sehr Leid zu hören, ich hoffe Dein Göga bringt das schnell wieder in Ordnung! Auf alle Fälle wünsche ich Dir trotzdem ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ohje - ich wünsche Dir, dass es bald wieder funktionieren wird und auch nichts verloren gegangen ist.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. dann beeil Dichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;o)

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila!
    Drück Dir die Daumen, dass alles nur *halb-so-wild* ist!
    Und bis dahin - ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    ohne Rechner - das geht ja gar nicht!! Viel Glück dabei!

    Die meisten Wohnbücher kommen mir übrigens sehr bekannt vor ...und ich habe so viele Zeitschriften, daß die sich nicht mehr fotografieren lassen. Das ist dann meine Sucht!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen