Seiten

Montag, 23. März 2009

Ich bin wieder da!!!!

Hach war das aber schön! Schönes Wetter, schöne Stadt, schöne Tage....! Und nun hat der weltbeste Mann von allen auch noch ein uralt Laptop zum Laufen gebracht, damit ich ein Lebenszeichen senden kann.

Auf einen ausführlichen Bericht mit Tipps und Bildern werdet ihr aber noch etwas warten müssen. Unser Rechner ist nun endgültig hinüber und Göga ist vornehmlich damit beschäftigt zu versuchen unsere Daten zu retten...sieht aber schlecht aus!

Aber, ein paar Blumen habe ich euch schon mal mitgebracht.


Bitte seid nicht böse, wenn ich im Moment nicht ganz so viel bei Euch kommentiere. Mit dieser Möhre macht das einfach nicht ganz so viel Spaß. Aber ich drehe trotzdem jeden Tag meine Runde bei Euch...auch wenn es eine SEHR langsame Runde ist!

Kommentare:

  1. Amsterdam muß so aufregend sein!
    Ich war noch nie da, aber möchte auf alle Fälle einmal hin! Allein für´ne richtig gute "Fotosafari" :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mila,

    zurück`??? und pleite??? *lach*
    ich könnte mich immer todkaufen in amsterdam...scön das du wieder da bist ;o)
    heft ist gestern rausgegangen...

    liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam.... uih...noch ein paar wöchelchen oder auch tägelein...und ich darf amsterdam auch geniessen ;-)

    sonnigste grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh - so ein schönes Fahrrad hätte ich auch gern. Meines steht eh irgendwie immer an die Hauswand gelehnt am Blumenbeet... ;-)
    So würde es gar nicht mehr auffallen und ich hätte ein großes Blumenmeer.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Amsterdam ist wirklich eine Reise wert! Nur das Essen lässt irgendwie zu wünschen über ;-) Wie heißt das nochmal "Krokette" und Cheesburger aus dem Automaten - Igitt!! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wunderschön frühlingshaft dekoriert das Fahrrad. Bei diesem Wetter ein erfreulicher Anblick.
    Bin sehr gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mila,
    schön von Dir zu 'hören' trotz geschrotteten PC. Ich war noch nie in Amsterdam und ich würde so gerne mal dahin. Wird Zeit...ja und genau der Faktor macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Die Zeit.

    Sag einmal, kann ich Dich über e-Mail erreichen?

    Filzige Hasen Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Freu' mich das Du wieder gut und heil zurück bist!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen