Seiten

Mittwoch, 25. März 2009

HÄÄÄÄÄ????

Was stimmt an diesem Bild nicht?............Richtig, es liegt Schnee! Was soll das denn jetzt? Ich will doch Frühling! Und kalt ist es auch wieder....brrr!

.
Und dabei habe ich erst gestern diese Fotos geschossen:





Meine geliebten Lenzrosen stehen in voller Blüte! Sind sie nicht schön?

Kommentare:

  1. Die sind wirklich traumschön!
    Du hast Recht, eigentlich ist das Thema Schnee sowas von durch.
    Bei uns regnet es und dazu eiskalter Wind. Nicht direkt einladend zum Gassigehen :(

    Aber wir hoffen einfach weiter und suchen/fotografieren grüne Dinge,gell?

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die sind nicht schön, die sind ganz wunderschön!!! Und falls es Dir ein Trost ist: bei uns fällt auch noch jede Nacht Schnee um dann am darauffolgenden Tag wieder zu schmelzen! Also haben wir momentan nur schlammigen Dreck so weit das Auge reicht *seufz*!
    Aufmunternde Sonnige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tja, irgendwie haben sich auf deinem Bild weiße Flocken eingeschlichen, aber tröste dich, auch hier im Burgenland haben sich solche niedergelassen! Schreck, dafür scheint jedoch die Sonne!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu liebe Mila,
    Mensch wie die Zeit verrennt, ihr seid ja schon aus Amsterdam zurück?!
    Ich lese aus Deinen posts das es sehr schön war, gell :-)?
    Das Wetter ist wirklich schon depressionsgefährdend, ich versuche auch nicht aus dem Fenster zu gucken sondern nur die schönen Blumenfotos von Dir zu sehen...Seufz!
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, alle warten wir schon und der schnee gefällt uns gar nicht mehr ! bei uns liegt er schon ein paar tage wieder..
    arme WUNDERSCHÖNE blümchen !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila...

    wunderschön....eine Schande das da jetzt wieder Schnee drüber liegt...also wenn wir jetzt kein Granaten Sommer bekommen weiß ich auch nicht...;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich keinen Schnee mehr haben möchte, so ist deine Aussicht immer noch schöner, als die Matsche, die ich gerade sehe!
    Aber deine Blumenpracht im Garten ist der Hammer! Bei mir wollen die Osterglocken dies Jahr wohl nicht mehr, also hoffe ich jetzt auf meine Tulpen und meinen Zierlauch!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die sind sehr schön!!

    Und eine Frage habe ich noch: Sind das Buchs- oder Ligusterhecken bzw. -einfassungen? Mein Buchs gibt nämlich den Geist auf und ich denke stark über Liguster nach!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, die Rosen sind wunderschön - aber was der Schneeregen und Schnee noch hier zu suchen hat frage ich mich auch langsam....Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die sind traumhaft schön! Und du hast so viele verschiedene Sorten davon. Die weiss gesprenkelte gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen