Seiten

Sonntag, 1. März 2009

Ein Award!

Ich habe von der lieben Caro und der lieben Svenja diesen wundervollen Award bekommen. Ihr beiden, habt vielen Dank dafür! Ich freue mich wirklich sehr!
.
Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."
.
Ich möchte ihn weiterreichen an:
.
Simone, weil sie mir eine wirkliche Freundin geworden ist,
Siggi, weil sie eine Freundin ist, die ich sträflich vernachlässigt habe,
Biene, weil ich ihren Stil liebe und sie so wahnsinnig vielseitig ist,
Nicole, weil sie den besten Humor hat den ich kenne,
Doris, weil ich sie sehr vermisse und hoffe, dass sie bald wieder mehr Zeit zum bloggen hat,
Petra, weil ich mich unsterblich in ihre kleinen Paulinas verliebt habe,
Irene, weil ich total überrascht über ihr Geständnis war, dass sie meinen Blog so oft besucht,
Miriam, einfach weil ich ihren Blog und ihr bayrisch liebe ;-).
.
:
Und alle die, die an dieser Stelle auf die Sushischlacht warten, muß ich auf morgen vertrösten. Die Schlacht ging bis 2 Uhr früh und um 6 Uhr war unser Wecker auf zwei Beinen schon wieder da.....deshalb muß der Post bis morgen warten!
.
GUTE NACHT!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    so einen Wecker kenne ich...inzwischen ist diese Phase aber vorbei und unsere Maus schläft länger. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Ich sag ja immer, jede wie sie es verdient! Einen sonnigen Montag und alles Liebe wünscht Dir *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen , liebe Mila,herzlichen Dank für den Award und deine lieben Worte, die mich sehr gefreut haben!Den Award lasse ich ersteinmal warm und trocken bei dir (da hat er es ja sehr gut), ich werde ihn dann in den nächsten Tagen bei mehr Zeit abholen.Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und sende dir ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,

    ich drück dich jetzt mal ganz dolle für die lieben Worte und den Award!
    Jetzt hab ich ihn schon dreimal bekommen!*lach
    Ich hoffe ich muss den jetzt nicht an 24 Leute weiter geben!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich grautliere Dir ganz herzlich zum Award und auch allen an die Du ihn weitergegeben hast! Ist ein Toller Award!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    also was muß ich da lesen?
    Ich - Humor? Ich weiß gar nicht, was Du meinst?
    Dabei bin ich oft soo ernsthaft oder gar tieftraurig... Das ist wie bei Genie und Wahnsinn, das liegt alles ziemlich eng beeinander! ;-))
    Jedenfalls freue ich mich riesig, wenn ich Dich und die anderen zum Schmunzeln bringen kann und das kommt dann ja auch wieder durch Eure Kommentare (oder Awards) zu mir zurück und das macht mich glücklich.
    Ich danke Dir, daß Du bei dem Award an mich gedacht hast - ich freu mich wirklich riesig.
    Liebe Knuddelgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen