Seiten

Montag, 2. März 2009

Der Termin steht!

Ich kann es kaum glauben, wieviele Blogger auf meine Frage nach einem Treffen reagiert haben. Und nun steht doch tatsächlich auch schon ein Termin! Ich freue mich total!

Am 06.06.09 werden wir uns in Hamburg treffen!

Sollte jetzt noch jemand Lust auf ein Treffen bekommen, dann mailt mir doch einfach an SeelenWerk@web.de.

Und für alle die, die mir geschrieben haben es wäre ihnen zu weit....es kommen schon jetzt einige von weit weg und bleiben eventuell über Nacht. Vielleicht mag der eine oder andere von Euch nun doch????

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    das werde ich mir gleich ganz dick und rot in meinen Kalender eintragen! Ich platze ja jetzt schon vor Neugier und Freude auf alle! Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. es ist aber eine andere Mailadresse als die, die hier in deinem posting steht. Ich habe sie vor langer Zeit mal gespeichert. Kannst du mal nachschauen?

    Zu eurem Treffen kann ich leider nicht kommen. Würde soooo gerne dabei sein!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich aus dem Land "weit weit weg" freue mich schon auf den Termin!
    Und im Kalnder ist er auch schon eingetragen !

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award wartet auf Dich bei mir... :-)

    Liebste Grüße, Anke

    ... und ich werde ganz doll versuchen, auch da zu sein! Vielen Dank für die Organisation! :-))))

    AntwortenLöschen
  5. ...juchu!!!...was freue ich mich schon auf Euch alle!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mila, dass Du Dir die Mühe der Organisation machst. Ich werde auch am 06.06.2009 dabei sein und platze vor Neugier. Alles weitere schreibe ich Dir per E-mail.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das klingt toll und Hamburg mag ich sehr. Weisst Du schon welche Bloggerinnen kommen?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen