Seiten

Freitag, 13. März 2009

Brauche wieder eure Hilfe!

Oh mann! Irgendeine von Euch unglaublich kreativen Muttis hatte letztes Jahr in Ihrem Blog mal Bilder von einer hammermäßigen Piraten-Geburtstagsparty gepostet.....nun wollte ich mir mal ein paar Anregungen *hüstel* holen. NUR.....ich weiß nicht mehr welcher Blog das war! HEUL!!!!! Ich habe schon überall gesucht und finde es nicht wieder!

Kann mir einer von Euch helfen?

Edit: IHR seit sowas von toll! Habt vielen Dank für die Hilfsangebote und das Mitgrübeln. Claudi hat den entscheidenden Tipp gegeben: Es war der Blog von Lena, wo ich die tollen Ideen zur Piratenparty gesehen habe. Auch ihre Ideen für die Einladungen dazu sind einfach spitze!

Habt vielen Dank!

Kommentare:

  1. Vielleicht bei Hatteshus?
    Bei ihr sind so Piratenfähnchen an der Seite.
    Viel Glück beim Suchen!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du das:
    http://hamburgerliebe.blogspot.com/2009/01/partykater.html
    Grüsse von Allerleirauh, die für manche Dinge ein gutes Gedächtnis hat, aber leider nicht immer für die wichtigen Dinge im Leben

    AntwortenLöschen
  3. @Biene: An Svenja hatte ich auch zuerst gedacht. Aber da habe ich den ganzen Blog durch und da war es nicht!

    @Allerleirauh: Hm, tolle Party, aber leider auch nicht die, die ich suche!

    Danke Euch beiden!

    Mist...das schlimmste ist, ich hatte es in meinen Favoriten gespeichert und die sind nun, nach dem Totalabsturz futsch!

    Könnte heulen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube zwar nicht, dass du mich meinst, denn "hammermäßige ideen" waren das nun nicht gerade ;-) .... aber vielleicht gefällt dir ja unser piratenkuchenboot?
    schau mal bei mir ins "september 2008" archiv. lg....und viel spaß beim planen...siggi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mila,

    ich weiß nicht welchen Blog du meinst aber wenn du Anregungen zu Piratenkuchen suchst dann schau doch mal hier rein:
    http://www.coolest-birthday-cakes.com/cake-pictures.html

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  6. ach so noch was... du musst unter Theme Cakes --- Pirate schauen! Aber das wirst du schon finden!;O)

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!

    Ja, unsere Einschulung ist natürlich auch erst nach dem Sommer...aber der frühe Vogel pickt den Wurm...;O)
    Neee, ich bin gern etwas früher dran mit irgendwelchen Vorbereitungen, dann hab ich einfach weniger Streß! Ich muss nun nur noch 2 Geschwistertüten und ein wenig allgemeine Deko machen und dann bin ich fertig!!
    Ich hab letztes Jahr einen Rittergeburtstag gefeiert, dass war auch toll, und zum Thema Piraten hab ich auch schon etwas gemacht! Wenn Du immer noch Ideen brauchst, melde Dich doch einfach bei mir...so ein paar Sachen kann ich Dir dann bestimmt noch sagen!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hatte Tonya-Lena nicht mal so was im Blog? Doch, sie hatte einen Dino- und einen Piratengeburtstag mit tollen Sachen!! :-)
    http://blaueshasi.blogspot.com/2008/10/die-party-ist-vorbei.html
    http://blaueshasi.blogspot.com/2008/09/bilder-vom-geburtstag.html
    Ist das der richtige Geburtstag? ;-)

    Viele Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Dank deiner Suche bin ich nun auch auf diesen Blog gestossen. Wäre auch mal was für meine beiden Piraten... Danke!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    P.S. Preiselbeermarmelade gibt es bei uns im Lebensmittelladen. Oft kaue ich aber auch den Lingonsylt in der Ikea. Was du mit dem Preiselbeersaft machen kannst (ausser trinken), weiss ich auch nicht. Eventuell ein Sorbet?

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da bin ja ICH gemeint :-)
    *freu*
    Also den Piraten zum Fotografieren hätte ich noch da zum Ausleihen :-)
    Leider wohnst du dafür zu weit weg.

    Aber solche Flaschen, in denen die Einladungen waren, müßte ich auch noch dahaben. Wenn Bedarf besteht ... melde dich einfach - email findest du auf meinem Blog.

    Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    habe noch 2 ganz tolle Piraten servietten , die habe ich bei unserer Piratenparty auf die Becher geklebt-sah super aus . Wenn Du möchtest schicke ich sie Dir!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  12. wir haben letztes jahr von ikea die weinkelche/gläser gekauft, dazun och kleine schnapsgläser aus dem gebrauchtwarenhof mit einem deckel obendrauf. als schnapps/wein gab es apfelsaftschorle und traubensaftschorle in weinflaschen. davon hatten wir die etiketten abgelöst und neue, halb abgebrande drauf geklebt. die piraten haben gesoffen ohne ende und waren noch am nächsten tag im kindergarten ziemlich besoffen.

    dazu gab es einen totenkopfkuchen und eine schatzsuche. kann dir gerne bilder davon schicken. dieses jahr soll es schon wieder eine piratenparty sein....

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen