Seiten

Sonntag, 8. März 2009

Bin wieder da!

So ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte! Ich bin wieder online, wenn auch SEHR instabil. Leider hat es unser Outlook völlig zerschossen, so dass SÄMTLICHE Mails und Adressen weg sind. Wenn Ihr also bezüglich dem Bloggertreffen erstmal nichts mehr von mir hört, bitte nicht wundern.

Werd jetzt mal eine vorsichtige Blogrunde drehen!

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist.
    Alles andere (Adressen usw) wird schon wieder!

    Viel Spaß beim Stöbern!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du...

    schön, das mit dem rechner ist auch ne fiese sache...aber ich freue mich...

    wir sehn uns ;o)

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Mila,

    ja, die Tücken der Technik - das ist oft zum Haare raufen:o)!!

    Hoffe, es wird ...

    liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  4. Na wenigstens kannst Du jetzt wieder ins Netz! Echt unangenehm mit dem Outlook! Halt die Ohren steif! Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje...das lese ich ja erst jetzt. Ist mir auch vor kurzem passiert. ÄRGERLICH!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen